Frank Ebeling Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, Die Roten kommen direkt vor meinem Fenster. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Coole Bilder! Danke fürs Zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und ich dachte an Air Berlin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ....und mir kam grad "Klempner Meister Rööööhrich in den Sinn .... Eckhaaaardt ...... die Russen kommen .... :P Bearbeitet 6. November 2014 von Flying-Andy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.