hhaasler Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo, ich bin Mitglied des Eurowings Adventure Team. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Lienienflüge de EW, die in Dortmund EDLW (Deutschland) beheimatet ist, in Form von ATC Adventure nach zu programmieren. Für unser nächstes Objekt, ein Flug von Dortmund nach Stansted (London) EDLW - EGSS, suchen wir noch zwei Sprecher aus der Schweiz die die Rolle als Piloten der Crossair Airline übernehmen sollen. Wer interesse hat bitte melden. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo Helmut Ich würde eine Rolle übernehmen. Mail mir einfach den Text zu auf rw_adv@hotmail.com Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Ich wäre auch dabei Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.