gadanada Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Ich, ein Student der Zürcher Hochschule der Künste, suche für eine Audio-Fotoreportage zum Thema Heimat und Fernweh am Flughafen Zürich einen Spotter/in den ich auf einer Tour begleiten, fotografieren und ein kurzes Interview führen könnte. Ich möchte gerne einen Einblick in die Welt der Spotter bekommen und das mit Fotografien und Tönen darstellen. Bei Interesse gehe ich gerne tiefer auf das Projekt ein. Bitte meldet euch wenn ihr gerne dabei währt oder jemanden kennt der vielleicht Interesse hat. Danke im voraus schöne Grüsse Sidney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Keine Angst, wir haben hier den einen oder andern der gerne in den Medien ist, die werden sich schon noch melden;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gadanada Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also das ganze ist immer noch aktuell. Es wäre wirklich super wenn sich jemand melden würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.