Hauer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo zusammen Ich verkaufe untenstehende Artikel. Bei Interesse bitte eine PN an mich. 1x Gentex SPH-4 Helm. Hat einige Gebrauchsspuren, jedoch voll Funktionsfähig. Div. Teile wurden ersetzt (komplette Kabel inkl. Stecker, Mic, Lautsprecher, Lautsprechergarnitur und Stoffhalterung inkl. Kinnband). Dazu habe ich noch drei Mic's mit unterschiedlichen Impedanzen. Preis: 600.- 1x Helmtasche. Die Tasche ist ein Originalstück der Schweizer Armee. Preis: 50.- 1x Icom IC-A3E Funkgerät. Super zuverlässig, super Qualität. inkl. Reserveakku und Lade-Netzteil. Dazu ein Funkgerät-etui. Preis: 200.- 1x Adapterkabel zu Icom Funkgerät dual Pin. Preis: 50.- (NP105.-) 1x Adapter dual Pin -> Helicopter Preis: 50.- (NP100.-) 1x AIP/VFR Ordner mit aktualisiert bis AMDT 11/14 Preis: 100.- (NP165.-) 1x VFR Voice Switzerland Ordner mit CD Question Database 03-2012 mit Notizen und Markierungen mit Leuchtmarker Preis: 50.- (NP98.-) 1x VFR Voice CBT III CD Preis: 50.- (NP98.-) An den Preisen kann also noch ein wenig geschraubt werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.