Roli LSMU Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute begleiten wir eine Dash 8 Q400 der Widerøe's Flyveselskap ASA. Start ist Bergen, Zwischenziel Tromsø und Endziel Oslo. In Norwegens Norden hat der Winter bereits angeklopft, somit dürfen wir eine abwechslungsreiche Fjordlandschaft erwarten.Flugrouten: ENBR TINK5C Z107 STO M609 GEPTU AMIM1L ENTC ENTC AMIM1A Z156 GUBAV Z101 SOMUB Z103 BELGU BELG2M ENGM Systeminfo: Intel 2700k @4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 780, TrackIR 5 Pro P3D v2.4, FS Global Ultimate, FTX Global, UT2, REX Direct 4, FS Global Real Weather, Airports von Aerosoft, Dash von Majestic Adobe Photoshop zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass und freue mich über Feedbacks.Beste GrüsseRoli 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hoi Roli Vielen Dank für diesen sehr guten Bericht, ein tolles Flugzeug und eine sehr schöne Gegend zum fliegen. Mit besten Grüssen, Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Top Bericht damit triffst du genau mein Geschmack. Vielen Dank für den Bericht. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ganz coole Bilder, eine tolle Maschine (fliege sie auch, so oft es geht), und eine tolle Route mit atemberaubender Szenerie! Aber allein schon der Fakt, wieder einmal einen kompletten Screenshot-Bericht zu lesen, gefällt mir sehr! Ich müsste auch mal wieder einen posten :) . Zum Overhead-Bild beim Eiseinsatz meinte ich aber, der Main Bus Tie Switch müsste auf Off stehen, ebenso der Ext. Power Switch - beides Teil der Majestic After Start Checklist. Ich vergleiche immer gern, wie es andere machen :) Grüessli und viele Dank! Tis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) . Ein selten schöner Screenshotbericht, vielen Dank ! Auch ich sollte mich dahingehend wieder einmal ins Zeug hauen ! Ich hoffe es herrscht jetzt Ansteckungsgefahr :-) VG Robert . Bearbeitet 2. November 2014 von JMLAB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sehr fein Super bearbeitet Woher hast Du den Norwegian traffic mit den Winglets? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sehr fein Super bearbeitet Woher hast Du den Norwegian traffic mit den Winglets? Hallo Patrik Danke für die Blumen :-) Das sind FAIB-Modelle, die Repaints von http://www.juergenbaumbusch.de/?cat=52 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBG_VOR Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wunderschöner Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.