Volume Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Genaugenommen ist das Ende des Passagierverkehrs mit dem Dreistrahler letzten Sonntag morgen zu Ende gegangen... Genauso wie eine über 80 Jahre dauernde KLM/Douglas Partnerschaft, wobei KLM die einzige Fluggesellschaft ist, die von der DC-2 bis zur MD-11 jedes Muster betrieben hat. MD-11 Afscheidsboek KLM operates last MD-11 Passenger Flight Am 11.11. gibt es nochmal drei Abschiedsrundflüge, die natürlich längst ausgebucht sind... Es ist wohl Zeit für ein Abschiedsliedchen: Now, this is not the time or the place for a broken hearted Cause this is the end of an era But no one can be too sad I don't want you to leave but we must keep moving ahead Cause your will get scraped on the other side Behind the great ocean's waves. Bye, bye MD-11 I'm gonna miss you wherever I fly I'm gonna think back to climb like hell again Bye, bye MD-11 forever . Thank you for the extra push of the sweet third hole And for the great view moments For the fantastic "dial a flap" I take a part of you with me now and you won't get it back The good memories will stay here, I will keep it forever, dear Wooaoo... Bye, bye MD-11 I'm gonna miss you wherever I go I'm gonna come back to push 3 levers again Remember that we had fun together. Bye, bye rodeo girl I'm gonna relax, landing in gusts and crosswind I'm gonna enjoy to no more bounce together Bye, bye MD-11 forever. Long distance with twins, does it work? All the miles there on just two engines ? No, I don't want you go I don't want you go. Bye, bye MD-11 I'm gonna miss you wherever I go I'm gonna wish for that flight deck view again Bye, bye Bye, bye MD-11 I'm gonna miss you wherever I go I'm gonna come back to dial a flap again Remember that we had fun together. Bye, bye rodeo girl I'm gonna Love you, however you bounce I'm gonna Come back to fight LSAS together Bye, bye MD-11 forever. MD-11 forever, yeah, MD-11 forever. *sniff* Ralf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlon Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich möchte mal fragen ob von euch auch jemand ein Ticket hat für den Abschlussrundflug am 11.11. Ich habe nämlich ein Ticket via Airevents.de gebucht. Anfangs hiess es, ich bekäme ein e-ticket. Nun habe ich ein email bekommen, in dem es heisst, ich müsse mit einem Email Ausdruck zum CheckIn Schalter kommen. Eine persönliche Buchungsnummer oder so habe ich nicht. Habt ihr auch kein Eticket oder werde ich da übers Ohr gehauen? Hat jemand Erfahrungen mit airevents.de? Danke vielmals für eure Tipps Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plane83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo Marlon Ich hab meinen MD11 Flug direkt bei KLM gebucht und auch kein Ticket erhalten. Gemäss meiner Bestätigung gibt es dieses erst am Airport. Hab bis jetzt nur gutes gehört über Air Events, die machen auch den Rundflug mit der B747SP in Teheran. Gruss Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlon Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ah super, dann kann ich wohl beruhigt sein. Vielen Dank Barbara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.