Eagle Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo zusammen ich hatte früher schon einmal nachgefragt (kann aber den Thread im neuen Forum nicht mehr finden :-( was das für ein Geräusch ist, welches man vor und nach der Landung in einem Passagierjet manchmal hören kann. Konnte letzthin eine Aufnahme davon machen und wüsste gerne, worum es sich dabei handelt - vielleicht kann mir jemand von Euch ja auf die Sprünge helfen? https://www.dropbox.com/s/ofsiw3jlz6ra9hj/Easy%20Jet%20Geraeusch.mp3?dl=0 Herzlichen Dank Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-LSZH Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich glaube, das hatten wir hier schon mal... ist jedenfalls die PTU (Power Transfer Unit), die hydraulischen Druck von einem Hydraulikkreislauf in einen anderen überträgt. http://www.askthepilot.com/questionanswers/the-barking-dog-airbus-noises/ Ciao Friedrich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Dem Kapitän sein Hund Peter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 oder LH Piloten als Paxe, die einen Beschwörungsritual abhalten, damit ihr Anliegen Gehör findet ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 @ Friedrich: Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe! Und die Site von Patrick Smith kannte ich ebenfalls nicht! Thanks! @ Peter: eben, genau so nennt es auch Patrick Smith ;-) Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dem Kapitän sein Hund Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Gruß Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.