pgerh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe die Applegeräte satt und will nicht auf Android wechseln. Nun habe ich mir zum testen einen Blackberry Bold 9900 zugetan. Nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Arbeitgeber nur und ausschliesslich mit Windows Exchange arbeitet. Exchange kann der Blackberry aber anscheinend nicht oder ich bin einfach zu doof und habe es nach Tagen nicht rausgefunden. Im Supportforum bei Blackberry selber wird eher schlecht als Recht auf das Problem eingegangen und nun die Frage an euch: Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir hier ggf. Hilfestellung leisten, dass ich die Geschäftsemails auf den Blackberry bekomme? Sollte dies nun nicht möglich sein, ist auch die Blackberry Idee nicht tragbar und ich muss mich abermals nach einer Alternative umsehen. Ich danke im Voraus für eure Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Tag, Phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Phillip Ich kenne mich mit Blackberry überhaupt nicht aus, aber auf Android gibt es die App "Good for Entreprise". Damit hast du die Verbindung mit Exchange Server. Du hast dann Company Mail, Agenda, usw alles in dieser App. Ist es das was du willst? Wenn ich im Google wühle dann gibt es diese App auch für BB. Viel Glück - und sonst halt trotzdem Android versuchen... Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Du hast Apple satt, willst aber kein Android? Du willst Exchange? Voila: https://www.digitec.ch/de/s1/product/nokia-lumia-930-32gb-schwarz-mobiltelefon-2481430 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Habe auch ein Blackberry (Z10) Mein Firmenhandy ist ein iphone... Habe mail und Kalender auch auf mein Privathandy synchronisiert Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter: http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-mit-BlackBerry-10-synchronisieren.aspx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgerh Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Patrik, leider hat der Bold 9900 noch BB7.1 als Betriebssystem. Aber ist sonst eine sehr interessante Seite. Mal schauen, ob ich da nicht die Lösung für mein Problem finde. Merci dafür. Gruss, Phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 [...]gibt es die App "Good for Entreprise". Damit hast du die Verbindung mit Exchange Server. [...] Dazu muss dein Arbeitgeber das entsprechende Gegenstück, nämlich einen "GfE" Server anbieten. Direkt vom Client auf Exchange geht nicht. Gruss, Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Erstaunlicherweise hat Apple anscheinend eine der Besten Exchange-Anbindungen auf dem Markt...(nur so gelesen, hab das noch nie gebraucht). Ansonsten wäre ja dann vielleicht ein Windowsphone was für dich gewesen, die müssten die Exchange-Anbindung ja eigentlich auch hinkriegen ;) Blackberry lebt soweit ich weiss ja vor allem davon Firmenseitig alles 'an sich zu reissen' dienstemässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Probier das Z10/Z30 oder das neue Passport. Exchange Anbindung funktioniert tadellos. Für das BOLD musst du wohl auf eine 3rd party App zurückgreifen. Probier mal die hier: http://www.astrasync.com/ oder http://notifysync.co.uk/ Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.