Fabio Bottega Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen Bin aktiver Swiss VA Pilot, versuche seit 2 Tagen mich bei der VA einzuloggen. Homepage scheint aber Down zu sein. Server kann jedenfalls nicht aufgerufen werden? Jemand ähnliche Probleme, sprich weiss jemand mehr? Gruess Fabio :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hatte ich auch... Funktioniert jetzt aber wieder... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Genau...funktioniert wieder... Hatte ich letzte Zeit öfter.... Keine Ahnung an was das liegen mag.... Danke Gruss Fabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.