Zum Inhalt springen

Empfehlenswert?

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern gab die GraKa meines 7jähigen PCs den Geist auf. Der FS9 lief darauf ziemlich gut. Da ich auf Grund des PC Alters schon länger damit gerechnet habe, dass er bald einmal den Geist aufgeben könnte, nutze ich nun die Gelegenheit, meinen FS9 zu verabschieden und einen neuen Rechner mit FSX zu installieren.

Was Hardware etc. angeht, bin ich ein absoluter Laye, könnte nie einen PC von Grund auf selber zusammenbauen.

Was haltet ihr davon? Könnt ihr das empfehlen oder habt sogar eigene Erfahrungen mit diesen Angeboten?

http://www.brentford.com/flugsimulator-profi

Zahle auch gerne etwas mehr, dafür hält es "hoffentlich" länger.

Vielen Dank

Grüsse

Patrick

Hallo Patrick,

ich kann Dir die Fa. Brentford AG nur empfehlen. Ich habe mich im letzten August für einen brentford Flusi High End PC entschieden.

Die Leute dort strahlen eine hohe Kompetenz aus. Dies hat angefangen bei einem Beratungsgespräch und zog sich weiter bei der Abholung des PC's in Cham. Absolut begeistert bin ich auch vom Support.

Manuel Gutierrez hat das ganze System inkl. vorhandener Saitek-Hardware und einigen Add-Ons für mich aufgesetzt. Leider führte dann das Herunterladen eines Patches vom prepar3d zu Hause zu Inkomptabilitäten. Hr. Gutierrez löste die Probleme souverän in einer Fernwartung.

Natürlich hat das ganze auch seinen Preis; aber mir geht es wie Dir: computertechnisch bin ich ein Laie und ich bin gerne bereit, diesen Mehrpreis

zu bezahlen.

Wie gesagt: ich kann Dir dieses Unternehmen inkl. seine begeisterungsfähigen Mitarbeiter nur empfehlen. Mit Manuel Gutierrez hast Du auch einen

aufgestellten und kompetenten Fachmann zur Seite.

Beste Grüsse,

Rudolf

Hoi Rudolf

Vielen dank für deine Antwort, das freut mich sehr. Habe nun eine Anfrage mit meinen Vorstellungen gesandt und werde ziemlich sicher dort bestellen.

Lg

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...