reamonn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach Flügen innerhalb Europa, welche mit Grossraumjets durchgeführt werden. Geplant wäre das Ende Oktober. Kann mir jemand weiterhelfen? Sind momentan überhaupt solche Flüge vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Silvan Dazu gibts schon ein laufendes Thema, vor Jahren angefangen und leider momentan ein wenig in den Hintergrund geraten: http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/34519-fliegen-mit-langstreckenjets-innerhalb-europas/ Spontan fallen mir zu deinem Wunsch der LAN Dreamliner Frankfurt-Madrid und die Garuda B777 Amsterdam-Gatwick ein. Aber im verlinkten Thema ist vielleicht auch noch der eine oder andere Input mehr zu finden ... :) Gruss JOEL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Garuda fliegt Amsterdam-Gatwick? Wie kommt das denn? Liebe Grüsse Sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte im Sammelthema weiter sammeln, danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge