Hosi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich verkaufe meine Sitze aus meinem Home-Simulator. Grund dafür ist die Auflösung des Sims.Es handelt sich um Originalsitze aus einem Chrysler Voyager Modell 88, Farbe grau. Zustand: sehr gut.Die Sitze sind auf einer Holzkonstruktion mit Rädern befestigt.Dazu gibt es Schienen, die am Boden des Sims angebracht werden können. Die Sitze können dann vor und zurück geschoben werden.Bei Nichtgebrauch, kann die Holzkonstruktion einfach demontiert werden.Preis ab Platz: CHF 100.- (für beide Sitze)Bei Interesse Mail an: admin(at)737sim.ch Bearbeitet 14. Mai 2015 von Hosi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hosi Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Update: Preis wurde angepasst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.