Jonas Wirz Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich besuchte Heute zum ersten mal die Helibasis Alpnach LSMA. Das Wetter zeigte sich richtig herbstlich, was mich nicht störte. Ich wünsche Euch nun viel Spass beim betrachten... Willkommen in Alpnach Alouette II mal von hinten So sieht es aus wenn ein Heli in Revision ist Der gewaltige Deutsche durfte nicht fehlen Der Deutschen Crew hat es sichtlich gefallen Heute RUAG macht auch Revisionen an Drohnen Dann ging es endlich los mit der Show, hier ein Super Puma nach dem Liftoff Um kurz danach Elite Soldaten abzusetzen Was die Armee kann, kann die Polizei auch, jedoch mit einem Eurocopter Wer abgesetzt wurde muss auch wieder abgeholt werden Zum Schluss noch der Solo Puma mit den Flaires Ich hoffe es hat Euch gefallen, freue mich falls ihr Anregungen habt LG Jonas 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Schöne Bilder Jonas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.