flyred Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo zusammen Es geht immer schneller und Weihnachten... Nein, denken wir noch gar nicht daran. Obwohl :) Wieder ist ein Monat rum und ich komme zu nichts. Darum auch verspätet die Bilder vom September. Viel gibts nicht zu berichten. Ich durfte drei Wochen Dienst am Vaterland tun. Daher. Auf gehts ohne grosse Worte. Typische Mittwochmittag- Situation. Während der Airbus aus/nach Heraklion umgekehrt wird, findet am Fokker das gleiche aus Heraklion nach Djerba statt. Stressig aber gut. Vorsichtig, gaaanz Vorsichtig bitte! CSA kam nach dem Fussballcharter für Debreccen auch als Hockeycharter nach Bern. Skywork, CSA und zweimal Helvetic. Das Kracht! Die Airbus- und auch Fokkerzeit geht langsam aber sicher zu Ende... Bereit zum Abflug zurück nach Prag. CSA`s ATR 72 OK-GFQ. Ohne Worte. Überzeugt einmal mehr. Chocks off. Hope to see you soon. Segelflug- Idylle. Nächster Kracher. Hercules C-130H CH-07 Belgian Air Force. Was für Mirko (und auch alle anderen) ? Follow Me please! Einige Besucher der Air14 reisten mit dem eigenen Flieger an. So auch die D-EVEI A36 Bonanza. Schon wieder. Fussballcharter für die Europa League aus Bratislava für Slovan Bratislava. Carpatair Fokker 100 YR-FKA. Selten genug dass eine Fokker 100 geschleppt werden muss... Viel Platz zum ausschlafen und sich erholen... :) Nicht perfekt und noch ausbaufähig... Aber wenn Original JVC auf Modell JVC trifft... Da arbeitet es in meinem kleinen Hirn.. :) Es geht nach Olbia. Sieht einfach Schnittig aus die Dornier Jet aus Nigeria. Brachte nicht wirklich gutes Wetter aus Palma mit. Die DLR Flugbetriebe kamen auch wieder mal auf Besuch. Dornier 228-212 D-CFFU. Es klappte doch noch. Sky Taxi brachte auf einem Kurzbesuch die SP-MRE mit den Grundfarben der Estonian Air nach Bern. Farbe kommt der Saab 340 sehr gut. Trotz der 25 Jährchen auf dem Buckel und diversen Betreibern wie Tempelhof Airways USA, Golden Air oder Air Nelson. Wir nähern uns dem Ende. Nochmal die Dornier. Das wars... Ich hoffe, der kurze (wirklich kurze) Rückblick hat gefallen? Bis bald. Der Oktober sieht bedeutend besser aus :) E guete Wucheendstart! 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Oh ja! Wie immer hat er sehr gefallen!!! (.. und das nächste mal bitte wieder in "gewohnter Länge :D ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke Mättu - wie immer eine Freude zu sehen, dass einer der >1300 Zwölfer auch in Bern operiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.