Maibach Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei AVSIM gibt es das Repaint "The Amelia Project", der Weltumrundung von Amelia Rose Earhart, für den Flight1 PC12 geben. Weiter Bilder unter http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/55319-random-shots/page-286 fast ganz unten. AVSIM Übersicht: Dateiname: pc12_amelia.zip Der direkte Link bei AVSIM für Download Viel Vergnügen! Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Maibach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Hans-Ruedi Wieder einmal grossartige Arbeit von dir. Das Paint ist dir echt gelungen. Fliegst du jetzt damit um die Welt? Gruss Stefan PS: Bist du dieses Jahr auch in Hergiswil? Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Stefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Hans-Ruedi Wieder einmal grossartige Arbeit von dir. Das Paint ist dir echt gelungen. Fliegst du jetzt damit um die Welt? Gruss Stefan PS: Bist du dieses Jahr auch in Hergiswil? Danke Stefan! Etappenweise werde ich schon mal versuchen die Route von Amelia zu fliegen. Ich habe ja diesen Sommer ihr Projekt verfolgt und kenne die Etappen dies sie geflogen ist. Mal schauen, ob ich es schaffe die ganze Weltumrundung zu Fliegen. Wäre natürlich schon ein Erlebnis. Ja ich werde in Hergiswil auch diesmal dabei sein. Ist inzwischen mein grosses Fliegerwochenende geworden. Grüsse Hans-Ruedi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Meine Weltumrundung mit der PC12 auf den Spuren von Amelia Earhart ist geschafft. Ich bin sicher wieder in Oakland gelandet. Einige haben möglicherweise meine Flugberichte auf meiner Webseite mit verfolgt. Für alle die es interessiert, hier der Link zu dem ganzem Projekt. Bilder von der Landung in Oakland. Weitere Bilder auf meiner Webseite, auch vom Überflug der Howlandinsel. Grüsse aus "Oakland" Hans-Ruedi Bearbeitet 28. März 2016 von Maibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo Hans-Ruedi, Gratuliere zu deiner Umrundung :) Hast du schon ein nächstes Projekt? Meine Reise ist noch in Hong Kong stecken geblieben :) Ich bin etwas ins stocken geraten weil ich mit beiden Simulatoren etwas hängen bleibe und teste. Im X-Plane ist das Flugzeug besser und im P3D die Landschaft.... verhexte Sache. Vielleicht finde ich die Motivation auch mal wieder. Werde nun dein Reiseblog noch zu Gemühte führen. Grüsse aus Thun Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Stefan Was fliegst du den zur Zeit am PC? Noch den PC12? Ich fliege immer noch gerne damit. Ein tolles Flugzeug! Meine nächste Projekte sind etwas weniger gross. Zum einen will ich nun den A320er besser kennen lernen. Habe mich mit Schulungsunterlagen schon eingedeckt. Dann möchte ich mit der PMDG MD11 die Polarroute nach Frankfurt fliegen. Weiter möchte ich mit der Swissair MD11 mal nach Sao Paulo fliegen. Es wird sicher dann in meinem Blog stehen, wenn ich es geschafft habe. Dir weiterhin viel Freude beim Fliegen! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo Hans-Ruedi Zur zeit verbringe ich viel Zeit mit herum probieren auf den Plattformen P3D und X-Plane. Im X-Plane haben gerade viele Flugzeuge Updates erhalten, welche ich gerne ausprobieren möchte. Am meisten erfreut bin ich über das Service Pack 2 für das Ecureuil. Die PC-12 hat da auch etwas feintuning erhalten. Jedoch habe ich da noch etwas Probleme mit der Avionik. Ich werde also vermutlich wen ich mal wieder Lust habe mit der PC-12 im X-Plane weiter fliegen. Gruss und viel vergnügen auf deinen nächsten Unternehmungen. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.