MichiZölzer Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo Piloten Kollegen und Kolleginnen! Könnt ihr mir sagen, wieso ich plötzlich wieder ganz alleine am Himmel bin? Wie ich den FS2002 installiert habe war am Himmel und auch auf den Flughäfen ein Gedränge! Aber seit neuesten fällt mir auf, daß ich wieder alleine bin. Vom System her kanns nicht sein: P4 2.0 Ghz 512 Mb DDR, GF 4 Ti 4200. Habe folgende Add-ons: Flughäfen Österreich (Stefan Rausch) Austria pro (Flugwerk) Greece (mailsoft). Habe im FS die Einstellungen auf sehr dicht Wenn wer einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar! Happy Landings wünscht Euch Michi:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo Michi! Hast du bei Optionen unter Einstellungen den Dynamischen Verkehr auf sehr viel gesetzt? Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo Michi Guck doch mal in Deinen "Privatbriefkasten" Happy landings Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.