Zum Inhalt springen

Crystallize

SwissAroundTheWorld

Empfohlene Beiträge

SwissAroundTheWorld

Guten Morgen miteinander,

wie einige von euch wissen konnte ich die letzten 4 Wochen aufgrund des Wetters aber auch mangelnder Zeit nicht fliegen gehen. Da ich meine paar Abonnenten aber nicht nichts posten will, habe ich gedacht ich füge mehrere Ausschnitte der letzten Aufnahmen zusammen. Es entspricht nicht den bisherig erstellten Videos. Dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen wird. :)

http://www.youtube.com/watch?v=flUE6W0PQQ8&feature=youtu.be

Bearbeitet von FsimProduction

Sali

Vielen dank für den Link. Fand dein Video echt toll und gar nicht so langweilig wie sonstige Filme dieser Art.

Cool vor allem die Landungen in den Pfützen der Graspiste  :)

Gruess

Marc

SwissAroundTheWorld

Sali Marc! Vielen Dank für dein Kommentar. Dass das Video nicht zu langweilig wird, war meine grösste Sorge aber zum Glück war es scheinbar nicht der Fall. :)

Wenn alles gut klappt Wetterweise sollte ich meinen ersten Solo nächste Woche haben! Dann folgt natürlich wieder ein Video. ;)

Gruss

Loïc

.

Hallo Loïc,

auch meine Scheinverlängerung zieht sich auf Grund des immer wieder schlechten Wetters weiterhin hinaus.

Ich habe einen Proficiency Checkflug vor mir, dieses Mal unter den Bedingungen der EASA und nicht mehr unter JAR.

Wir sitzen mit unseren aeronautischen Herausforderungen fast im selben Boot, gemeinsam kriegen wir das schon hin.

Die Kraft der Musik ist grösser als der Gegenwind des Lebens, mit Musik schaffen wir alles  >

R.E.M. - Shiny Happy People  >

http://www.youtube.com/watch?v=iCQ0vDAbF7s

Beste Grüsse

Roberto

.

Bearbeitet von JMLAB

SwissAroundTheWorld

Hallo Roberto,

Zu zweit lässt es sich immer besser abwarten als alleine! Da hast du recht, mit Musik schafft man wirklich "fast" alles!

Danke für deine Worte!

Grüsse

Loïc

Hallo Loïc,

ich habe heute meinen Proficiency Checkflug / Skill Test unter EASA erfolgreich absolviert, ich kann es selbst kaum noch glauben.

Du kannst mich jederzeit gerne via PM anfunken, wenn Du willst so kann ich Dir auch via Skype Tipps geben, mittlerweile fliege ich ja schon 20 Jahre, aber die heurige Scheinverlängerung unter den EASA Auflagen ist mir schon längere Zeit extrem im Magen gelegen.

Du schaffst das auch alles, glaube mir !

Wie gesagt, wenn Dir danach ist einfach eine PM und dann können wir wenn es für Dich hilfreich ist auch via Skype aeronautische Fragen abklären und Tipps geben.

Mit besten Grüssen aus der Steiermark,

Ciao Robert

.

Bearbeitet von JMLAB

SwissAroundTheWorld

Hallo Robert,

Herzliche Gratulation! Die Musik hat geholfen! :P

Ich danke dir vielmals für die Bereitstellung deiner Zeit bei allfälligen Fragen! Ich denke, es werden bestimmt mal ein paar vorkommen, denn wie du weisst lerne ich mittels Distance Learning. Dementsprechend ist das Verständnis gewisser Kapitel nicht immer einfach... Bei Unklarheiten würde ich mich auf jeden Fall bei dir melden!

Danke und happy Landings weiterhin!

Gruss

Loïc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...