oneworldflyer Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ein weiteres Problem ist wohl, dass mehr Passagiere gleich viel (wenig) Platz in den Overhead Bins haben werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eng hintereinander sind die Sitze heute schon. Als ich in einer A319 den Sitz etwas nach hinten lehnen wollte um den Bildschirm besser sehen zu können, schrie der Hintermann auf. So unbequem sind nicht alle A320 Sitze. Meine Tochter fand die A320 auf dem Flug von Philadelphia mit US-Airways bequemer als die B767 von Zürich nach Philadelphia. Ich weiss allerdings nicht, ob Swiss die gleichen Sitze und Sitzabstände hat. Auch muss man erst sehen, wie die Bequemlichkeit der neuen Sitze mit 2.5cm weniger Platz ist. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was die Bequemlichkeit anbelangt. Die Sitze existieren ja bereits und sind in einigen der HB-JL#-Flugzeugen drin und ich habe auch diesbezüglich keine immense Unbequemlichkeit bemerkt... Doch, meiner Meinung nach merkt man das schon... Bereits von den früheren "Lederpolstern" aus der Swissair-Zeit auf die ersten neuen Recaro-Sitze hat die Polsterung merklich abgenommen. Bei den neusten Recaro-Modellen hat man bei der Polsterung noch mehr eingespart, deshalb fühlen sich diese Sitze schon auch härter und weniger "anpassungsfähig" an den Rücken an. Ist aber etwas, was mich persönlich nicht wirklich stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Austrian hat auch 174 Plätze (29 Reihen a 6 Sitze) mit den neuen dünnen Sitzen, wurde vor wenigen Jahren eingeführt. Bei meinen Flügen ZRH-VIE-ZRH letztes Jahr fand ich diese mit meinen 191cm schon etwas unbequem (die klobigen Ledersitze, die ich ein halbes Jahr später bei einem TAP A321 hatte, sind ein Königsthron dagegen :D), zum Glück musste ich nur 1 Stunde fliegen. Bei der Swiss müsste ich demfall künftig den Notausgang nehmen, solange da kein Aufpreis anfällt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Etihad Regional ist anscheinend gar nicht glücklich über die Konkurrenz in Form von Swiss: http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Etihad-klagt-beim-Bund-ueber-SwissInlandfluege/story/20088737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gestern Abend im Echo der Zeit gab es einen Beitrag über den "Kampf" zwischen Swiss und Etihad Regional. Ich kann ihn nicht direkt verlinken, aber wenn man etwas nach unten scrollt, findet man ihn. http://www.srf.ch/sendungen/echo-der-zeit Preiskampf am Tessiner Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo zusammen Wie lautet eigentlich das Callsign dieser Flüge? Beste Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.