Jonas Wirz Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Da ich sehr selten mal in BSL bin, habe ich den Sonntag genutzt um für den EK SkyCargo mal wieder dort hin zu gehen und wurde nicht entäuscht mit dem Traffic... Wer Spottet da wohl wen??? Dann machte sich die Old Lady nochmals auf einen der letzten Rundflüge der Saison bereit Mal ein Ultraleichtflugzeug, eines dass ich noch nie gesehen habe Dann kam sie aus AMS, die werksneue EK B77F SkyCargo Wieder was kleines, aber dafür farbiges Dann auch noch ein BBJ dieses mal von ART Aviation Dann kam der Star of Switzerland wieder zurück Meine erste Wizzair Auch Germania liess sich blicken Das kenne ich nicht aus ZRH, Frachter fertig beladen und raus, das heisst 20min zu früh... Das war mein kleiner Bericht zu BSL LG Jonas Bearbeitet 29. September 2014 von Jonas Wirz 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.