Zum Inhalt springen

Airbus A318/A319 von Aerosoft

Maibach

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Airbus A318/A319 von Aerosoft herunter geladen. Ich überlege mir, das Livery für die Helvetic Airlines zu erstellen, wenn das nicht schon jemand in Arbeit hat, oder es dieses schon gibt.

Ist schon etwas bekannt?

Grüsse

Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach

Danke Paola für den Link.

Das Livery funktioniert, hat aber kleinere Fehler in der Bemalung.

Die Helvetic-Schrift ist zu klein und auch sonst hat es noch kleinere Mängel. Aber je nach Anspruch ist es gut verwendbar.

Mal schauen ob ich das besser hinkriege.

Hans-Ruedi

SwissAroundTheWorld

Hallo Hans-Ruedi

Die Helvetic funktioniert bei mir aber allerdings wie du erwähnt hast, trägt sie noch gewisse Mängel mit sich umher. Ich freue mich schon auf deine Umsetzung! :)

Wäre es zu viel gefragt wenn du die SWISS Paint auch umsetzen würdest? Die von Aerosoft schein nicht zu funktionieren.

Gruss

Loïc

SwissAroundTheWorld

• Echt? Dann habe ich wohl etwas falsch gemacht, denn bei mir war das ganze Tail schwarz! Aber in dem Fall probiere ich es nochmals.

• Echt? Dann habe ich wohl etwas falsch gemacht, denn bei mir war das ganze Tail schwarz! Aber in dem Fall probiere ich es nochmals.

Hast du möglicherweise die Textur Datei in den falschen Ordner kopiert. Richtig ist Aerosoft Airbus A319 CFM.

SwissAroundTheWorld

Doch da habe ich nachkontrolliert. Im richtigen Ordner war die Datei aber irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst, nachdem ich die Datei nochmals heruntergeladen habe.

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Hat sonst noch jemand Propleme mit dem Kauf des Updates von aerosoft? Nach dem Eingeben der Seriennummer kommt eine Fehlermeldung.

Danke fürs Feedback!

Bearbeitet von Dino Martin

Hallo zusammen

Hat sonst noch jemand Propleme mit dem Kauf des Updates von aerosoft? Nach dem Eingeben der Seriennummer kommt eine Fehlermeldung.

Danke fürs Feedback!

Bei mir ging alles Problemlos. Wenn du sicher bist, dass du alle Zeichen  richtig eingegeben hast würde ich ein Mail an den Aerosoftsupport schreiben. Die helfen meist sehr schnell.

Hans-Ruedi

Das Problem ist, ursprünglich habe ich die Box mit einem Registrations-Key, die Extended Version habe ich jedoch von simmarket mit einer anderen Seriennummer upgedated. Es funtioniert jedoch weder die eine noch die andere Nummer.

Habe jetzt mal bei aerosoft-Support nachgefragt, warte noch auf die Antwort.

Hat geklappt, ich habe die Extended-Version doch bei aerosoft mit einer neuen Seriennummer bezogen. Mit dieser Nummer hats nun geklappt. Peinlich... :unsure:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...