Amira Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Hoi zämä Jetzt bin ich schon so verzweifelt dass ich es hier im FF poste Die Band welche morgen (Samstag) Abend an unserer Geburtstagsfete in der Stadt Zürich spielen sollte hat kurzfristig abgesagt. Kennt jemand eine Band welche kurzfristig einspringen könnte? Uns wäre etwas rockiges am liebsten. Falls jemand etwas weiss, Bitte PN an mich. Liebe Grüsse Sara Bearbeitet 26. September 2014 von Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Sara Probiers mal hier: http://www.firemoon.ch/General/Kontakt.aspx Vlt geht ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Oli! Vielen Dank für die Empfehlung! Leider ist der Sänger in den Ferien. Liebe Grüsse Sara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.