Zum Inhalt springen

Claudio

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Nun........ wenn ich mir so Eure Bilder betrachte, wird mir richtig mulmig, wenn ich nur daran denke, wie viele Stunden Ihr da opfern müsst, bis sie so gut werden. Na ja, ich habe ja ne Menge Zeit um zu üben. :D

Ok, ich dachte mir, bevor ich dann wirklich loslege mit den Fliegern, will ich es mal im Kleinen üben, sprich, bei mir zu Hause. Bei dieser Gelegenheit wollte ich halt mal so zeigen, inwiefern ich ein Aviatik fan bin.

Des weiteren habe ich noch ein paar Bilder geschossen über mein zweites Hobby, nämlich dem Go-Kart-Fahren. Wobei das in letzter Zeit eher gelitten hat, weil ich doch recht viel am rumfliegen bin. :D Aber im Kleinen habe ich doch schon recht viel erreicht und einwenig ausgereizt, darum wahrscheinlich die erhöhte Neigung zum Simmen.

Die Kamer gehört meiner Freundin und ist eine AF Fuzzy Logic M-Optic AF Zoom 1150 S. Keine Ahnung was das heisst, aber Ihr könnt sicher mehr damit anfangen.

So ich leg dann mal los:

60.jpg

So, ich fange mal am besten mit diesem Gestelle an. Drei Ablagen sind ausschliesslich mit Modell-Fliegern von Herpa gefüllt. Wobei eines ganz speziell der Swissair gewidmet wurde.

Zu oberst seht Ihr dann auch schon die verschiedenen Pokale, die ich während meiner zweijähriger Go-Kart Karriere gewonnen habe.

50.jpg

Fangen wir doch gleich mal mit den grössten (Air Force One) an. Umgeben von Singapore, JaL, Varig, Finnair, und Quantas......

51.jpg

...... Dicht gefolgt von City Bird, erneut mit einer Varig, Thai und mit einem A330 in der berühmten House Texture.

52.jpg

Das ganze nochmals von der nähe betrachtet.

53.jpg

So, was wir hier sehen, ist ein Teil meiner früheren ausgedruckten Screenshots, für den damaligen Wettbewerb, der hier lief. Ich habe für mich die Besten ausgedruckt. Sehr imposant finde ich den Start mit der Lufthanse in Palma de Mallorca.

Schade eigentlich, dass ihr keinen Screenshotwettbewerb mehr macht. Übrigens,....... hust........ die drei Diplome die Ihr seht, ist nur eines echt, und zwar das mit dem Privatpiloten. Das heisst, dass dies die einzige Flusi-Prüfung ist, die ich auch tatsächlich, laut Microsoft, bestanden habe. Bei den anderen Prüfungen bin ich durchgefallen! :002: :002:

61.jpg

Auf das bin ich stolz! :D Zum Bild selber finde ich, dass ich das Bild durchaus etwas mehr zentrieren hätte können.

62.jpg

Meine Video-Sammlung......:eek:

54.jpg

Dies ist und bleibt wohl aus finanziellen Gründen mein Traum Auto.

crx1.jpg

Dies ist nur eine Abbildung. Ein ähnliches besitze ich jedoch schon. Es ist dies ein roter Honda CRX coupé. Ich muss Euch jetzt doch noch erzählen, wie ich zu meinem Auto gekommen bin, weil ich finde es doch sehr speziell. Also gut. In der nähe meiner Wohnung befindet sich Franz Talbot AG Garage. Nun...... ich lief da eines schönen Nachmittages an diesem Gebäude vorbei, weil ich mir Zigis posten gehen wollte. Da sah ich eben diesen schönen glänzenden roten Honda da draussen stehen. Da er mir auf Anhieb gefiel, fragte ich sofort den Händler, ob dieses Auto noch zu haben sei. Er entgegnete mir, ja, es sei noch frei. Ok, gut, sagte ich ihm, reservieren sie es bitte! Ich werde Ihnen in zwei Tagen bescheid geben. Nach zwei Tagen stand ich wieder bei ihm und blätterte sage und schreibe SFr. 13'000.-- auf seinen Tisch!

55.jpg

Kommen wir nun gleich zu meiner zweiten Lieblings-Freizeitbeschäftigung, dem Go-Kart. Die Rennen bin ich ausschliesslich mit Mietkarts gefahren, wobei ich selber schon auch einen Rennkart besitze, jedoch ihn nur selten benutze wegen Kosten-Problemen! Ein Unterhalt von einem Rennkart während eines Jahres beträgt in etwa 60'000.-- wobei man da noch kein Rennen gefahren ist. Diese Pokale sind die schlechtesten Platzierungen (über 6. Rang!)

56.jpg

Linker Pokal: 2. Platz Neuwiesencup 2000 TempoDrom Winterthur über 100 männliche Teilnehmer

Rechter Pokal: 1 Stunden Rennen in Roggwil vom SAR 5. Platz

Ich war auch einer der wenigen, der alleine fuhr, die anderen zu zweit und wechselten sich nach einer halben Stunde ab. Ich wollte alleine fahren, um nur mir die Schuld in die Schuhe schieben zu können :D

57.jpg

Beide 4 Platz-Pokale vom SAR 1 Stunden Rennen in Roggwil Leider hatte ich dort nie einen unter den 1. gewonnen, da doch namhafte teilgenommen haben. Aber immerhin schaffte ich es nahe daran.

58.jpg

Diese beiden Pokale sind wohl die besten, die man kriegen kann in einem Kart-Club. :) Dies sind der Trainingsmeister selber (1.) und der 3. Platz von der Trainingsmeisterschaft. Trainingsmeisterschaft ist eigentlich ähnlich wie bei der Formel 1. Man absolviert mehrere Rennen während des Jahres und der, der am meisten Punkte besitzt, gewinnt. Speziell zu erwähnen ist noch, dass ich den 3. Platz bereits in meiner 1. Saison gewonnen habe. Das heisst, ich habe während der Saison angefangen, an Rennen vom Kart-Club teilzunehmen, aber ich war so gut, dass ich den damaligen 3. klassierten verdrängt hatte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sauer er war! Na ja, Sieg ist auch nicht alles. Glaubt mir, klar, man fühlt sich gut im ersten Moment. Aber was nützt einem Ehr und Rum, wenn man stirbt? Man denke da an Senna.

59.jpg

Links: sieht zwar gut aus, ist aber über dem 6. Rang.

Rechts: 5. Platz SAR Stunden Rennen in Roggwil

So, das war's für's erste. Weitere Bilder sind noch im Labor. Soviel kann ich Euch jetzt schon verraten: Meine Herpa Swissair-Sammlung, erste Bilder am Flugehafen.........

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hi Leuts!!

Wie versprochen, poste ich Euch nun den zweiten und somit auch den letzten Teil meines ersten Beitrages überhaupt im Spotter-Corner. Anfänglich dachte ich, na ja, gibt sicher Schlimmeres, als gerade mal nur einen Kommentar zu meinen Bildern. :D Ich hoffe, dass Ihr wenigtstens jetzt, da mein Bericht abgeschlossen ist, etwas Zeit findet, Eure Meinung, Tips, Trends oder Anregungen zu kommunizieren!

Viel Vergnügen!! :cool: :)

65.jpg

Das ist nun die ober Hälfte meines Gestelles, auf dem sich nebst Swissair-, Balair, Crossair, auch noch sonstige Artikel wie Bücher oder Safety-Board-Karten befinden.

66.jpg

Sowohl mit beiden Balair-Fliegern (Boeing 767-300 + A310) wie auch mit der Boeing 747-400?? von der Swissair bin ich schon richtig geflogen. Der vierte Flieger von Links ist ein Modell eines Swiss A321

67.jpg

Das ganze nochmals aus einer anderen Perspektive.

68.jpg

Falls Euch das untere Bild aus Tunesien (Djerba) interessiert, kann ich es Euch gerne auch noch posten. Mit einer solchen Boeing 767-300 der Lauda Air bin ich auch schon in die Dom. Republik geflogen.

69.jpg

Die ganze Pracht nochmals aus der Nähe betrachtet.

70.jpg

Das ist das unterste Tablar von dreien. Hier könnte man noch einiges aufstocken. Weiss grad wer einen Vorschlag? :D

71.jpg

Das wäre es in etwa gewesen von meiner Modell-Fliegersammlung, die jedoch kontinuierlich aufgebaut wird. Ziel ist es irgendwann mal so etwas ähnliches wie in Glattbrugg aufzubauen, doch das wird wahrscheinlich über Monate wenn nicht Jahre dauern, bis ich Platz, Zeit und Geld gefunden habe.

Nachdem ich wie gesagt, zu Hause etwas geübt habe, ging es erst richtig los. Ich war an zwei verschiedenen Tagen auf der Terasse des Terminals B. Was mich auch noch erstaunt hat, ist, dass angeblich Roli, Flo, Mike und noch ein paar andere zur selben Zeit in meinem Lieblingsrestaurant (Aviolino) gewesen sind, mich gesehen haben, sich aber nicht bemerkbar gemacht haben. :001: :001: :confused: :eek: :mad: :D

Für das nächste mal: Vorsicht, ich beisse! :D

95.jpg

Abendstimmungsbild auf den Springbock. Fotografiert wurde er aus dem 13. Stock vom Terminal-B Parkhaus. Ach ja, noch ein Geständnis von mir. Ich liebe es wahnsinnig, diese Garage da hochzufahren.!

96.jpg

Air Malta Boeing 737 ebenfalls in der Abendämmerung aufgenommen. Ca. 17:30 Uhr

97.jpg

Na ja, nicht grad sonderlich ne Wucht :001:

98.jpg

Das hier ist meine Lieblingsflieger. Irgendwie hätte er ganz drauf kommen sollen. Na ja, ich kann ja noch fleissig weiterüben.

100.jpg

Springbock oder Boeing 747-100 Sp?? Im Hintergrund ein Swiss A330-200?

101.jpg

103.jpg

Springbock aus einer anderem Blickwinkel

104.jpg

Nochmals der A330

105.jpg

Start eines A321 der Swiss auf der Piste 16. Das Motiv könnte doch noch einwenig näher heranzoomen, oder?

106.jpg

:001: :001: :confused: :eek: :mad: :D :D :D :D

Das war's fürs erste. Erbitte wie schon oben erwähnt um einen Kommentar, aber wenn möglich von mehreren Leuten.!:D

Mit freundlichem Gruss

Hallo Claudio

Interessant Einblick die du uns da in dein Zimmer gewährst.

Bei mir persönlich sieht es in manchen Punkten recht ähnlich aus.

Modellflieger stehen bei mir auch run. Nur nicht so viele und vor allem nicht so schöne.

Was micht auch beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sein Privatpiloten Diplom aus dem FS aufgehängt hat *g*. Und bei mir hängt das Bild erst noch auch in der Nähe des Screenshots den ich zu dem besagten Screenshot Wettbewerb schickte (eine Embraer 145 vor dem Matterhorn in Abenddämmerung).

Über die Fotos an und für sich kann ich nicht viel sagen. Mir gefallen sie eigentlich recht gut.

Hallo Claudio

Ist recht Interessant wie du dein Zimmer eingerichtet hast schön alle Modelfliege nebeneinander, und das mit dem Fotografieren wir es schon noch klappen, ganz bestimmt. Ich habe auch meine Mühe gehabt bis ich es könnte ok bei abfliegende Flugzeuge sind ein paar Bilder noch unscharf.

PS: Ich werde mein Zimmer lieber nicht Zeigen, weil ein bar Flieger sind etwas staubig.:D

Gruss,

Marcel Staubli

Hallo Mike!!

Ich möchte jetzt doch noch meine Stellung nehmen zu Deiner gestrigen Äusserung: dass Du nicht wüsstest, ob Du heulen oder lachen sollst ab meinen Spielzeugen!

-->Empfinde ICH persönlich als unterste Schublade. Aber macht nur weiter so, dann müsst Ihr Euch auch nicht wundern über die Stimmung hier im Forum, ok? Ihr seid die Vorbilder hier, mit andern Worten c'est le ton, qui fait la music! Wenn Ihr nur motzen könnt, beginnen eben die andern Forumsteilnehmer auch zu motzen an. Etwas konstruktivere Kritik wäre auch nicht übel gewesen oder Ihr hättet den Tread ja nur einfach so verschieben können, wie Ihr das normalerweise pflegt zu machen, aber bei mir muss man das natürlich wieder gross herausposaunen!! Damit es ja alle merken, dass ich ein Volltrottel bin, der angeblich nicht richtig posten kann!! DANKE!

1. Bin ich stinke sauer über Deine Aussage

2. Ist das nicht ein Spielzeug sondern mein Hobby, diese Flieger zu sammeln!! Aber ich glaube nicht, dass dies in Deinem Kompetenzbereich liegt, das zu beurteilen, oder Dich darüber in irgend einer Form zu äussern, ok?

3. Wenn Du das Posting richtig gelesen hättest, hättest Du germekt, dass ich zuerst bei mir zu Hause geübt habe, um anschliessend die richtigen Fliegerbilder zu posten! Ich habe lediglich versucht, das ein bisschen auszumalen mit den zusätzlichen Bildern. Aber eben, das darf man hier ja nicht.

4. Der einzige akzeptable Punkt in Sachen Motzen oder Kritik ausüben finde ich mein Titel! Sorry diesbezüglich. :D

Wie gesagt, stell Dir mal vor, ich investiere 4 Stunden um nachher von Euch nur angeschnauzt zu werden. Insbesondere Du und Markus. Ich meine, Du hättest da sicher auch keine Freude oder??? :002: :002: :confused:

Ende meiner Verteidigungsrede!

Markus

Ich weiss nicht, was Du gemeint hast mit Deiner Aussage, man hätte das ja in einem Tread zusammenfassen können:confused: :confused: :confused: Ich habe ja meinen bereits angefangenen Tread benutzt!

Wie gesagt, der einzige, der positiv sich äussern konnte, war ATCcontroller. Von den andern einfach nichts! Schämt Euch:D :D

Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich weiterhin im Spottercorner posten soll, wenn ich nur zusammengepfiffen werde von Markus und Mike!

Mit freundlichem Gruss

Hallo Claudio

Also ich werd mich jetzt nach mehrmaligem lesen dieses Postings doch auch noch dazu äussern und meine Meinung damit Kund tun.

Also ich sehe die ganze Sache so, also du den ersten Teil deines Postings in den Spottercorner reingetan hast, hab ich mir das angeschaut und mir so ein paar Gedanken gemacht. So leid es mir tut, es hat für mich persönlich im Spottercorner auch nichts verloren, darum wirst du auch keine Antworten bekommen haben. Die Idee sich vorzustellen war ja nicht schlecht, aber eben am falschen Ort. Es bringt auch nichts wenn du jetzt hingehst und deinen Ärger gross verbreitest, denn das ist genauso unterste Schublade!! Bitte versteh das wenn unsre Moderatoren ab und zu mal ein paar negative Zeilen zu einem Posting schreiben, sie alle haben mit diesem Forum viel zu tun und auch sie haben manchmal einfach genug.

Des weiteren find ich auch deine Ausage: "Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich weiterhin im Spottercorner posten soll, wenn ich nur zusammengepfiffen werde von Markus und Mike!" Das ist einfach daneben und das weisst du auch. Jeder hat hier im Forum schon negative Antworten bekommen, aber die wenigsten machen sich ihre Gedanken darüber und posten gleich ihren Ärger gross in die Welt raus.

So jetzt genug der negativen Dinge, ich möcht jetzt doch noch was über deine Flugzeugbilder sagen. Die sind nählich für den Anfang gar nicht so schlecht, vorallem das der Malev verbreitet richtige Abendstimmung! Das mit der Schärfe wirst du sicher noch hinkriegen. Und mit ein bisschen Bildbearbeitung kannst du auch noch einiges machen, ich habs dir da anhand von zwei Bildern gleich mal als Vergleich:

104.jpg

Horizont gerade und etwas Boden weg und ein bisschen nachschärfen

95.jpg

Pfosten und störende Gebäude ausgeschnitten, etwas nachgeschärft

Wie du siehst kann das einiges bewirken. Also in diesem Sinne versuchs weiter und wirf jetzt nicht einfach das Handtuch, mit ein bisschen Übung wirst du selber feststellen wieviel Freude gute Bilder machen!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Hallo Tino!!

Wow, dass nenne ich jetzt wirklich eine konstruktive Kritik. Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Vielen Dank:)

Ja, ich habe mein erstes Posting bereits im Spottercorner platziert gehabt, jedoch frage ich mich einfach, warum man mir das nicht schon damals hätte verschieben können? Einfach ganz simpel diskret und unauffällig. Dann hätte ich sicher nicht auch gleich so ein Tam Tam daraus gemacht.

Ich meine, die Art, wie mir das rübergekommen ist, das hat mich sehr verletzt und ich teile hier noch meine Gefühle mit. Was Mike betrifft, bin ich der Ansicht, dass er das anders hätte formulieren müssen, sollen oder können.

Na ja, ich nehme an, Tino, dass Du die Zeilen von Mike und Markus gestern auch noch gelesen hast? Na ja, halb so wild wenn nicht. Jedenfalls war ich da schon ziemlich müde, und es war bereits spät und die beiden drauffolgenden Kritiken waren schlicht in den falschen Hals gekommen nach vollbrachtem Posting. Eben, wie gesagt, die ganze Arbeit und dann das.

So ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Mit freundlichem Gruss

Hallo Claudio!

Ein wirklich schöner und mit den anderen Stories verglichen, auch besonderer Bericht! Das Foto der Air Malta 737 gefällt mir besonders gut, da kommt die Abendstimmung wirklich perfekt rüber (@Tino: meintest du die Air Malta?)!

Allerdings kann ich die wegen dieser Fotostory entstandene Aufregung nicht wirklich nachvollziehen, da Claudio mit dieser Fotostory etwas persönliches von sich zeigt, was ja normalerweise in diesem Forum sehr erwünscht ist, oder??? Ich kann verstehen, dass Claudio über die Formulierung der angesprochenen Reaktionen nicht besonders erfreut ist, würde mir nicht anders gehen.

Jürgen

Claudio....

Jetzt musst du mir mal erzählen wie du das in den bestehenden Thread gepostet hast? jetzt ist schon das ganze in einem Thread weil ich gestern die beiden Beiträge als Admin zusammengefügt habe...

Liebe Grüsse

Markus

Markus Burkhard

Hallo Claudio

Du zitierst da Worte von mir die ich so nicht gesagt habe...

Ich habe die Begründung gebracht, warum ich den Beitrag vom Spotter-Corner in den Stammtisch verschoben habe.

Und zwar habe ich nichts von in einem anderen Thread posten gesagt, sondern dass sich andere Leute auch immer im Stammtisch vorgestellt haben. Und so ganz nebenbei wird deine Vorstellung im Stammtisch von viel mehr Usern gelesen, was ja eigentlich auch der Sinn ist einer Vorstellung.

Wenn du das als Beleidigung empfindest dann kann ich auch nichts machen...

Gruss Markus

Hey, Claudio der empfindliche....:)

Du hast mich tatsächlich falsch verstanden! Ich meinte doch nicht Deine "Spielzeuge" als solches (solche habe ich ja auch....:) ), sondern ich hatte die Antwort ja geschrieben, als sie noch im Spottercorner stand und da hat Dein Beitrag ja nun wirklich nix verloren! Darum wusste ich ja nicht ob das ein Witz ist (zum Lachen) oder eine Provokation (zum ärgern). Dazu stehe ich!

Überlegt doch einfach, bevor Ihr einen Beitrag macht nochmal genau wo der hinpasst, dann gibt's auch nicht mehr solche Missverständnisse.

Original geschrieben von markus

Jetzt musst du mir mal erzählen wie du das in den bestehenden Thread gepostet hast? jetzt ist schon das ganze in einem Thread weil ich gestern die beiden Beiträge als Admin zusammengefügt habe...

Wie? hmmm. ich weiss jetzt nicht, ob ich Dich wirklich verstanden habe? Ich war ja so stink wütend, dass ich noch gestern abend beide Treads wieder wegradiert habe, inkl. Eure Beiträge, jedoch vorher nur meinen Text in den Zwischenspeicher kopiert und anschliessend einen neuen Tread eröffnet und hier dann wieder eingefügt. Ich glaube aber, dass wir beide gleichzeitig am Tread herumgebastelt haben.

Ist es das, was Du wissen wolltest??

Peter Rindlisbacher

Hallo Claudio

Als ziemlicher "Neuling" hier möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren, dich mit deiner Flugi-Sammlung, den Autos und deinen Bildern vorzustellen.

Mut deshalb, weil ich persönlich schon öfter gezögert habe, einen Flugbericht oder Flugzeug-Bilder zu posten.

Du hast es bemerkt, zum Teil wird man ziemlich "direkt" und "schonungslos" auf Fehler aufmerksam gemacht. Das ist in der Tat etwas ungewohnt und kann schon ziemlich weh tun. Schliesslich hat man ja nicht wenig Zeit und gewiss auch "Herzblut" in die Postings investiert. Wenn man eine besonders schöne Stimmung aus dem Cockpit heraus festgehalten hat, will man vielleicht nicht lesen müssen, dass man schneller als 250 Kts IAS below FL100 geflogen sei und auch der Generator 1 in diesem Moment nicht eingeschaltet sein sollte... :rolleyes:

Deine Zivilcourage, dich auch dagegen zu wehren, rührt mich an und ich nehme mir auch deinetwegen vor, ab sofort nicht mehr so ängstlich zu sein und auch mal was zu posten. Jeder hat was zu zeigen und zu sagen, egal, ob die Qualität der Bilder nicht so knallscharf und die Grafikkarte halt vielleicht nicht so doll ist.

Das Mitmachen und Mitdiskutieren zählt, und irgendwann wird man dann auch erkennen, dass die manchmal etwas schroffen Kritiken durchaus konstruktiv und gut gemeint sind und einen auch weiterbringen können.

In diesem Sinne: Weiter so!

Original geschrieben von Peter Rindlisbacher

........... Jeder hat was zu zeigen und zu sagen, egal, ob die Qualität der Bilder nicht so knallscharf und die Grafikkarte halt vielleicht nicht so doll ist.

Das Mitmachen und Mitdiskutieren zählt, und irgendwann wird man dann auch erkennen, dass die manchmal etwas schroffen Kritiken durchaus konstruktiv und gut gemeint sind und einen auch weiterbringen können........

Hallo Peter

Das kann ich eigentlich nur unterschreiben! Super formuliert.

@ Jürgen

Die Kritik hat sich einzig und allein darauf bezogen, dass das ganze im Spottercorner platziert wurde. Claudio ist schon lange dabei und sollte das eigentlich wissen. ;)

Peter du triffst es auf den Punkt! Die Kritik, das war kürzlich ein thema das ich mit meine Kumpel (auch hier vertreten) besprochen habe. Es wird immer sehr viel kritik ausgeübt, was nicht heissen muss das es schlecht ist! Nur manchmal denke ich mal lässt es zuerst mal sein, gibt die Positiven punkte zur Tastatur und überlegt sich später eine etwas schonende, aber sachlich korrekte antwort mit den negativen punkten.

Versteht das nicht falsch, Positive wie auch negative Kritik soll weiterhin erlaubt sein, aber vileicht in anderer Form. Es ist hart wen man zuerst gelobt wird und danach folgen schonungslos negative kritikien bis zum abwinken. Klar ist jetzt das übertrieben, aber das ist ja an der Tagesordnung.

Hi Mike,

na ja, sei mir nicht böse, aber als ich deine Reaktion auf Claudios Fotostory gelesen habe, war ich von der Art wie diese geschrieben wurde, schon etwas überrascht. Überhaupt da jener Beitrag aus der "Feder" eines Moderatoren entstanden ist. Und wenn Claudio empfindlich ist, bin ich es auch, weil ich habe das genauso aufgefasst wie er.

Wie auch immer, ich will mich da auch nicht wirklich groß einmischen, war nur eine Anmerkung, die ich dem Lob zu Claudios Story beigefügt habe. In diesem Sinne...

Schönen Abend noch,

Jürgen

Hallo Peter

Schönen Gruss aus Steffisburg.

Markus Bächli war gestern hier bei uns in Thun zu Besuch. Wir hatten einen angenehmen Schwatz im neu eröffneten Flugplatzbeizli Thun. Es gab einem echten "Militär-Spatz" - Suppe mit Gemüse und Rindfleisch (für alle die nicht wissen was ein Spatz ist).

Wäre schön gewesen auch dich persönlich kennenzulernen.

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von Beat Schweizer

Wäre schön gewesen auch dich persönlich kennenzulernen.

Ja, das wäre es bestimmt gewesen! War das denn ein "offizieller" Anlass? Wenn ja, habe ich jedenfalls nichts davon gewusst.

Hallo Peter...

War ein so ziemlich spontanes Treffen... neu Eröffnung des Flugplatz restaurant.. ich hatte gerade in Bern zu tun undkonnte aber nicht zu 100% sagen ob es mir am Abend reichte ach Thun zu fahren.. aber wie gelesen.. es klappte:-) und die suppe Spatz war vorzüglich...

Wir sind ja eh daran feste Stammtische zu organisieren... aber so richtig in Planung kommt sowas dann erst nach der GV wenn wir wieder etwas mehr Luft unter den Flügeln haben.

Liebe Grüsse

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...