shamu Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Freude, ich würde sehr gerne mein neuestes Reisevideo mit euch teilen, auch wenn es dieses Mal nicht um die Fliegerei geht, sondern ich mit einem besonderen Schiff im Mittelmeer unterwegs war. Zusätzlich dazu gibt's einen kleinen Bericht über die kroatische Stadt Split, in der ich ebenfalls ein bisschen gefilmt habe. Bevor ihr auf das Video klickt, möchte ich aber ganz ehrlich sein: Ich wurde von der Reederei Hapag Lloyd auf die Kreuzfahrt eingeladen, damit ich dort die Möglichkeit habe, ein Reisevideo/Reisebericht zu erstellen. Es gab allerdings keinerlei "Pflicht" ein Video zu drehen, oder einen Bericht zu schreiben. Ebenfalls wurde ich auch nicht gebeten für das Schiff in irgendeiner Form Werbung zu machen. Auch Provision auf irgendwelche Buchungen bekomme ich keine. Auch mein sehr positives Fazit vom Schiff ist meine ehrliche Meinung. Negative Punkte hätte ich wahrscheinlich mit der Lupe oder mit dem weißen Handschuh suchen müssen - und das kann ja irgendwie auch nicht der Sinn der Sache sein. Einzig und allein gab es eine kleine Vorgabe: Bei allen Videos und Fotos sollte ich darauf achten, dass ich keine Personen filme. Daran habe ich mich natürlich gehalten. Schließlich sind die Gäste ja im Urlaub - und da möchte ich auch niemanden bei der wohlverdienten Erholung stören. Aus diesem Grund bin ich einfach immer sehr früh aufgestanden (~5:00 Uhr) um eben ein sehr leeres Schiff zu filmen. Ich hoffe, dass ich mit diesem Video nicht gegen die Forenrichtlinien verstoße (ansonsten nehme ich es auch gerne sofort wieder raus). Es soll wirklich keine Werbung darstellen - alle Angaben im Video dienen nur zur Information. Ich möchte euch nämlich nur ein paar schöne Aufnahmen zeigen. :blush: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.