Fabio Bottega Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo zusammen Betreibe den FSX nun seit einigen Monaten im DX10 Preview Modus. Eigentlich zufrieden vor Allem praktisch keine OOM mehr. Was mich jedoch immer mehr stört sind die fehlenden oder flackernden Texturen in der Nacht oder bei Flughafenfahrzeugen auch teils am Tag... Benutze eigentlich Top Hard- und Software... I7 4770K Win7 64bit Nvidia GTX 780 FSX mit DX10 Fixer (Steve) Sehr viele Airport Add On's teils Aerosoft aber auch andere... Orbx Texturen... GSX REX 4 etc. etc. Hat jemand eine Problemlösung hierfür? Oder muss man einfach damit leben? Und sieht demnach die Wahl folgendermassen aus.... DX10 preview Wenig bis keine OOM's aber zum Teil sehr starkes Texturflackern bis zu fehlenden Texturen bei Fahrzeugen. DX9 Bei einigen Airport und Anflügen....regelmässige OOM's jedoch Airport Szenerien und Texturen praktisch fehlerlos... Danke für Eure Einschätzungen und Erfahrungen... Gruess Fabio B) Zitieren
AnkH Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Fabio, Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob Du den DX10 Fixer von Steve schon hast oder nicht. Der Fixer ist seit kurzem wieder käuflich zu erwerben, aktuell in der Version 2.4: http://www.flightsimstore.com/product_info.php?products_id=2630&osCsid=pel8u8istnn29kcr9456j3rg16 Ist zwar relativ teuer, aber jeden Cent wert. Gruss Christian EDIT: HAHA, sehe ja gerade, dass Du den Fixer aufgelistet hast. Na ja, habe wohl etwas an den Augen :lol: Dann dürfte es an den Aerosoft Addons liegen, kann man vermutlich kaum was machen... Bearbeitet 2. Oktober 2014 von AnkH Zitieren
Diuhh Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich dachte der Scenery Fixer sei nicht mehr erhältlich, aber anscheinend kann man ihn wieder normal kaufen. Danke für die Info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.