Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle :)

Ich öffne diesen Beitrag um Hilfe bitten zu können, um eine Person (David Brice) zu kontaktieren.
Ich versuchte mehrmals mit der E-Mail (...@dsbdesign.cjb.net, ...@irissimulations.com, ...@dsbdesign.com), aber das Ergebnis ist jedoch immer "nicht bestanden" :unsure: 
Ich habe auch versucht, im Forum "Irish Simulation Software" registrieren, aber es gibt keinen Weg, um (Fehler "debug" nach "Ich stimme zu, diese Nutzungsbedingungen") geben ... :angry: 
Ich brauche, um die Erlaubnis zu bitten, sein Modell (Lockheed Martin F-35B Scimitar FA.1) in einer Umgebung frei in Überarbeitung ((Mil Cameri, Italien) zu verwenden ...
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe :D .

;) Aldo

Bearbeitet von dva51
Geschrieben

Er hat wohl wieder geheiratet und heisst jetzt David Love-Brice

Versuchs mal mit david@irissimulations.com.au

Geschrieben

Er hat wohl wieder geheiratet und heisst jetzt David Love-Brice

Versuchs mal mit david@irissimulations.com.au

Dank Dierk,

Ich dachte, ich hatte diese e q versucht, aber der doppelten Kontrolle bemerkte ich eine Fehlermeldung: Versuchen Sie bald wieder

danke noch einmal

Aldo

Geschrieben

Verstanden! :D 
Ich informiere Sie, dass in dieser Zeit erhielt ich die Erlaubnis, die F35 durch die sympathische Love-David Brice verwenden :008: .
Gruß

;)  Aldo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...