dva51 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Hallo an alle :) Ich öffne diesen Beitrag um Hilfe bitten zu können, um eine Person (David Brice) zu kontaktieren.Ich versuchte mehrmals mit der E-Mail (...@dsbdesign.cjb.net, ...@irissimulations.com, ...@dsbdesign.com), aber das Ergebnis ist jedoch immer "nicht bestanden" :unsure: Ich habe auch versucht, im Forum "Irish Simulation Software" registrieren, aber es gibt keinen Weg, um (Fehler "debug" nach "Ich stimme zu, diese Nutzungsbedingungen") geben ... :angry: Ich brauche, um die Erlaubnis zu bitten, sein Modell (Lockheed Martin F-35B Scimitar FA.1) in einer Umgebung frei in Überarbeitung ((Mil Cameri, Italien) zu verwenden ...Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe :D . ;) Aldo Bearbeitet 14. September 2014 von dva51 Zitieren
Dierk Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Er hat wohl wieder geheiratet und heisst jetzt David Love-Brice Versuchs mal mit david@irissimulations.com.au Zitieren
dva51 Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 Er hat wohl wieder geheiratet und heisst jetzt David Love-Brice Versuchs mal mit david@irissimulations.com.au Dank Dierk, Ich dachte, ich hatte diese e q versucht, aber der doppelten Kontrolle bemerkte ich eine Fehlermeldung: Versuchen Sie bald wieder danke noch einmal Aldo Zitieren
dva51 Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Verstanden! :D Ich informiere Sie, dass in dieser Zeit erhielt ich die Erlaubnis, die F35 durch die sympathische Love-David Brice verwenden :008: .Gruß ;) Aldo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.