HB-EDY Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 :huh: ;) und die übergangenen Walliser "schäumen"... http://www.blick.ch/news/schweiz/jubilaeumswein-kommt-aus-italien-walliser-schaeumen-wegen-patrouille-suisse-id3123609.html da hätten wohl auch andere Weinregionen in der Schweiz den Grund zu "bellen"... :D ;) na dann trotzdem zum Wohl - santé - salute! Ed 1 Zitieren
retoisler Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Absolut ungeschickte Weinauswahl! Der auswählenden Person wünsche ich für künftige Gelegenheiten etwas mehr Fingerspitzengefühl! Reto Bearbeitet 13. September 2014 von retoisler 1 Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Nein, absolut gekonnte Auswahl! Sondraia ist ein hervorragender Supertoskaner. Von Profis hergestellt, von Profis für Profis ausgewählt. Ich wünsche den Mitgliedern der PS höchsten Genuss bei diesem Wein. Irgendwann müssen wir mit dem Heimatschutz aufhören und mindere Qualitäten beschützen ... Nüd für unguet! Werner Bearbeitet 13. September 2014 von Gast Zitieren
Kuno Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Der Wein aus der Toskana ist nur konsequent. Argumentation 1: Die PS flog in Payerne auf US Flugzeugen, man kommuniziert im Nato Code, die Sprecher waren ein Oesterreicher und ein Franzose - da ist es doch nur folgerichtig, wenn der Wein aus Italien kommt. Argumentation 2: Warum soll die Luftwaffe den Jubilaeeumswein ausgerechnet in der Region kaufen, welche sich vehement gegen den Kauf des neuen, schoenen Kampfflugzeuges gewehrt hatte? 2 Zitieren
Oli88 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Achtung, nicht Nato Code, Bambini Code;) Bearbeitet 15. September 2014 von Oli88 Zitieren
Kuno Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Das war mal mit dem Bambini Code.... 1 Zitieren
Oli88 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 In der Luftwaffe ja, aber die PS unterhält sich während dem Display noch immer damit, Kulturpflege;) Zitieren
mds Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Erinnert mich an die Uhr, die in der aktuellen AeroRevue beworben wird – sie ist weder «Swiss made» noch handelt es sich um die offizielle Uhr zum Jubiläum der Patrouille Suisse … Martin Zitieren
Voni Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) aber die PS unterhält sich während dem Display noch immer damit, Oliver, "es git e chli G" oder " ich ziene uf" usw. ist sicher nicht mehr Bambini Code! Bearbeitet 16. September 2014 von Voni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.