Zum Inhalt springen

Bitte diese MD-11 Petition unterschreiben !!!

Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo MD-11 Fans

Bitte diese Petition noch unterschreiben:

Hier denn Link: http://www.petities24.com/behoud_1_md-11_voor_de_nederlandse_luchtvaarthistorie

Sorry denn text habe ich mit Bing Translator umgezezt und hat leider Fehler.

Unten gibt es denn orginal text im Englische Sprache.

Grusse Bigfoot.  B)

Der KLM ist derzeit wirklich der letzte fliegende PAX zum Ausstieg aus der MD-11 Anlagen gebucht.

PAX bedeutet, dass ein Flugzeug für die Beförderung von Personen ausgerüstet.

Gibt es keine Airline nach KLM mehr auf der ganzen Welt, die PAX-MD-11 im Einsatz ist.

Wenn die letzte KLM MD-11 ist links im Jahr 2014 nach Victorville Kalifornien Boneyard USA Ende mit dem PAX-MD-11.

Sind Sie Liebhaber der Luftfahrt und auch dieses markante Gerät in Ihrem Herzen mit sich trägt, auch weil sie sind so wie ihre ältere Schwester eine Menge für die DC-10 Flugstunden hat sind erlaubt zu schaffen für die niederländischen Luftfahrt, unterzeichnen diese Petition, um es trotzdem versuchen können entweder 1, irgendwo in der Nähe von Schiphol oder an Soesterberg beibehalten, entweder auf die 'Aviodrome' NDSM Website entweder auf der Amsterdam ihr um zu besuchen, halten zu können.

Wir konnten uns alle, Liebhaber und alle, die mit und an diesem Gerät gearbeitet haben und alle damit verbundenen Destinationen wie fliegen: Toronto Kanada, Juliana Airport St. Maarten oder Los Angeles USA, die Luftfahrt-Museen in unserem Land erschüttern die folgende Idee:

Pflege 1 MD-11 für die Geschichte der niederländischen Luftfahrt!!!

https://www.facebook.com/groups/savethelastMD11/

KLM is working to phase out the last passenger carrying (PAX) MD-11's at the moment.

Besides KLM there isn't any other airline in the world that uses PAX MD-11.

Once the last KLM MD-11 leaves in 2014 to be left in the Victorville California Boneyard USA, it's over and out for the PAX MD-11.

If you are an aviation enthusiast and carry this type of plane (like the DC-10) in your heart, please sign this petition to try to maintain one (for example at Schiphol, Soesterberg AFB, NDSM Amsterdam or at the Aviodrome in Lelystad).

Let all of us, those that have worked and flown on this particular airplane, those that are passionate about it and all who have flew to destinations (such as Toronto, St. Maarten, Bonaire or Los Angeles) on it, unite! Aviation museums in our country stand up for the following idea:

Retain one MD-11 for Dutch Aviation History !!!!!

Also Available on Facebook: https://www.facebook.com/groups/savethelastMD11/

bin nach sehr langer zeit wieder im flightforum...

zufällig las ich Dein beitrag.

hallo bigfoot, wenn ich mich nicht irre, hast du dein eintrag gestern herausgegeben.

dieser petition ist schon lange verfallen und leider hat aviodome kein interesse den md-11 zu abkaufen. und klm will nicht gratis an den museum verschenken.

nun habe ich persönlich im sommer mit den klm flottenmanager kontaktiert, wieviel das md-11 kosten würde und wie man zur finanzierung kommen kann. auch an einige flugplätze (amsterdam, dübendorf, bern, payerne für den stellplatz angefragt. in zürich hat es gar kein platz, werde trotzdem anfragen, falls bei angefragten flugplätze gescheitert ist.

im neuesten stand jetzt kostet das KLM MD-11 nur 2 Millionen US dollar ohne triebwerkmotor.

wenn mit triebwerke kostet er um ca. 12 millionen US dollar

mehr darüber kannst du im facebook lesen (mein profil - gruppen)

https://www.facebook.com/groups/743795655683169/

da hoffe ich es trotzdem auf die nochmalige versuchung, das ist die letzte chance. die KLM würde mir den MD-11 verkaufen via ein käufer. zuerst muss wichtig abgeklärt werden, ob finanzen wirklich klappt und die stellplatz sowie unterhalt gewährleistet ist.

schon ist dritte-/viertletzte MD-11 in die USA geflogen zum verschrotten (scrappen).

nun fliegt noch 2 solchen von KLM bis Ende Oktober auf Passagier-Fluglinie!

Da hoffe ich sehr, als grosser MD-11 Fan den Trijet zu erobern!!

Aus dem Flugzeug möchte ich ein Teil in Bistro, mit kleine Museum und wenns noch Platz hätte ein kleines Motel umbauen. Das wäre interessantes für alle Flugzeugfans und etwas Einnahmen dadurch kann für Unterhalt bezahlt werden. Es lohnt viel mehr als nur ins Museum austellen lassen.

Herzliche Grüsse

Karin Christen

Hallo Karin Christen,

Vielendank fur deine antwort, denn petition kann mann noch immer unterschreiben.

Denn funktioniert noch.

Leider ist der letzte KLM MD-11 flug auf meine geburtstag im Oktober,  :( 

Ich arbeite selbst fur KLM und weis das es noch ein MD-11 Farewell Buch geben wird.

Sehe die Link : http://www.md-11.nl/

Das Buch ist leider nur im Holandische sprache zu kaufen,soll aber viele Bilder haben.

Mann kann ein Beispiel von das Buch anschauwen auf dieser Website.

Das Buch kostet 25,11 Euro.    ( 0.11 Euro wegen MD11 naturlich.  ;) )

Das geld von das Buch geht zu:

Erlös zugunsten der Wings of Support

Der Ertrag des Buches Abschied geht zu Wings of Support. Flügel der Support ist eine private Initiative von KLM und Martinair Personal. Wird versucht, Kinder, in Ländern, wo diese Fluggesellschaften fliegen, Hilfe für Unterkunft, Bildung und medizinische Hilfe. Aufgrund die Art der Arbeit kann sich kenntnisreich Projekt fliegenden Personal unterstützen. Im Jahr 2012 allein gab es 66 Projekte in fünfzehn verschiedenen Ländern durchgeführt.

Grusse Johan "Bigfoot"  B)

Bearbeitet von Johan "Bigfoot"

hallo johann

zurzeit wird sooooviel im facebook über farewell-rundflug mit md-11 diskutiert. gestern war ich sehr nervös und aufgeregt, da ich unbedingt zwei tickets (für mein Mann und mich) für eine von drei rundflüge zu ergattern. ich gehöre zu den glücklichen und darf am 11. november mitfliegen!!

leider hat AMS kein runway mit zahl 11.

statt € 25.11 hätte das buch "farewell md-11" für € 11.00 gekostet, der Zahl 11 für den MD-11!!

werde dann drei solche büchern haben!! 1 ist bestellt, 2 bekomme ich bei rundflug.

es gibt sehr viele schöne bildern, sicher auch einige, dass ich fotografiert habe!!

du darfst stolz sein, dass du für KLM arbeitest. super!! wo? hier in zürich oder in AMS??

das ist schon komisch, wenn die petition noch läuft ohne frist finde ich als ungültig. ich beschäftige zurzeit mit meinem projekt, den

klm md-11 in die schweiz zu holen. da aviodome kein interesse hat, den md-11 zu abkaufen. klm benötigt geld und gibt nur an den meistanbietenden. trotzdem sehe ich, dass aviodome doch schwierige finanzielle zukunf hat. vor zwei jahren stand ich vor geschlossenen tür des aviodome-museum. der war in liquidation (kurz vor konkurs).

deshalb lieber in die schweiz holen und daraus eine attraktion zu anbieten:

- md-11 in ein bistro umfunktionieren

- kleines museum über flugzeuggeschichte

- cockpit als flugsimulator mit mobile beamer/Leinwandeinrichtung.

- etc...

du kannst in mein facebookprofil "project md-11" mehr davon erfahren:

https://www.facebook.com/groups/743795655683169/

gerade bin ich dran, einen budget/Investion für payerne zu vorbereiten. am montag habe ich ein gespräch dort wegen stellplatz und das projektidee. der mann dort ist selber ein holländer und ist sehr interessiert.

äs grüssli aus winkel, nähe flughafen zürich

Hey zäme

Wir können den MD-11 Sticker bestellen unter http://www.md-11.nl/md-11-sticker/

Ich übernehme für Schweiz den gemeinsame Sticker-Bestellungen.
So ersparen wir teuren Auslandsüberweisungsgebühren (CHF 12.00 pro Bestellung!).

Diese Kosten wird aufgeteilt und dazu kommt Portokosten von CHF 0.85 (B-Post).

Pro Sticker kostet CHF 2.00 (€ 1.50)
Porto CHF 0.85 (B-Post)

Auslandsüberweisungsgebühr CHF 12.00 wird aufgeteilt.
Ich habe pro Sticker 20 Rp. mehr eingerechnet, statt CHF 1.80 gemäss Eurokurs.
Das soll hoffentlich reichen.

Gib mir den Anzahl, wieviele KLM und/oder Martinair MD-11 Sticker
und Eure Adresse an.

Bestellungsfrist: Freitag, 17. Oktober 2014

Bitte per E-mail bestellen: karin.md11@bluewin.ch

Ich freue mich für Euch die Bestellungen zu ausführen und hoffe sehr, dass wir den schönen Stickers schon vor den 11.11.2014 erhalten!

MD-11-Grüsse
Karin

• 2 Wochen später...

KLM ist jeck geworden, passend zum Karnevalsauftakt wird am 11.11 um 11.11 der letzte MD-11 Flug stattfinden.

Tickets gibts für €111 leider ist er bereits ausverkauft :(

Den letzten Linienflug wird es am 25.10. von Montreal nach Amsterdam geben, zum Leidwesen der europäischen Spotter wird die letzte Landung damit im Dunkeln, am frühen Morgen des 26.10. stattfinden.

Gruß

Ralf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...