margeorg Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo, Michael Franziskakis hat Servinfo 2.0 released, es ist ab sofort in der AVSIM File Library verfügbar. Und es ist richtig klasse geworden! Zitieren
ThomasF Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Super! Whazzup landet jetzt endgültig in der Ecke:D Gruss Thomas Zitieren
tamiko Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Und ist von mir schon heruntergeladen worden und ausprobiert worden... ...Was gibt es viel zu sagen, Servinfo ist wieder um ein paar hervorragende Funktionen erweitert worden, einfach nur toll, dieses tool, und nochdazu gratis :eek: Wenn das so weitergeht mit den neuen Funktionen :rolleyes: irgendwann gibt es dann nicht mehr viel was man verbessern könnte ;) Ich sehs schon kommen, in 10 Jahren: "Servinfo, das in keiner Wohnung fehlen darf, es kocht ihnen den Kaffee, sie können es essen, trinken, es hilft bei Halschmerzen, es ist ein prima Putzmittel selbst für hartnäckige Flecken,...." Gut, jetzt aber wieder zurück in die Realität ;) : Diese Version ist einfach nur gelungen, und ich denke das durch die jetzt hinzugefügte Mapfunktion früher oder später Whazz-up abgelöst werden wird. Meine 5 Cent mfg Joseph Pochobradsky Zitieren
Nikolai Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Ich finde die brandneue Mapfunktion wirklich erstklassig - sieht deutlich schöner aus, als z.B. bei WhazzUp! Den Download von ServInfo habe ich bis jetzt wirklich nicht bereut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.