Simmershome Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Heute stelle ich euch ein Preview zu meinen Versionen von EDAU Riesa für P3D v2 und den FSX vor. Es sind getrennte Compilationen und jeweils 100% nativ. Den Download nebst Handbuch in Deutsch und Englisch gibt es nach dem Release auf meiner Seite.Einen ausführlichen und bebilderten Artikel in Deutsch und Englisch nebst Performanceangaben habe ich heute für Euch online auf meiner Website eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Szenerie ist nun released und steht zum Download auf meiner Webseite zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Update onlineÄnderungen1. Grasrunway ist nun 30 m breit und hat keine Bezeichner mehr2. Der Freeway Traffic FSX / P3D an der Straße des Platzes wurde durch ein exclude File ausgeschlossenDen Download müssen nur User machen, die vor dem 16.10.2014 den Download getätigt haben und das rar file nicht mit *1.01.rar endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Update Online!!Die Sichtweite der Edge Lights der Runway war viel zu groß. Ich habe herausgefunden, warum dies so ist und warum viele FSX Effekte nicht laufen.Das Effekt Update kann ab sofort auf meiner Webseite herunter geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 EDAU Riesa v2 wurde heute released und steht zum Download auf meiner Webseite bereit. Das Luftbild wurde überarbeitet und ein komplett neuer Winter realisiert. EDAU Sommer EDAU Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.