leuen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Zusammen mit der Farnborough Air Show, ist jene von Paris - Auch bekannt als Salon du Bourget - die größte Luftfahrtmesse der Welt. Ich habe versucht, die statische Ausstellung von 1961 zu reproduzieren. Eigentlich stand mehr die Herausforderung im Vordergrund, wie dies bewältigt werden kann. Es standen mir drei Möglichkeiten zur Wahl, die Flugzeuge an den damaligem Standorten zu platzieren: entweder in einer AFCAD Parkplätze mit Codes zu erstellen. Dies gibt aber absolut keine Gewähr, dass die Flugzeuge die zugteilten parking codes auch wirklich respektieren. Zudem berücksichtgt aircraft.cfg nur ein Code, nicht mehrere. oder die Flugzeuge in statische Objekte umwandeln. Angesichts der beträchtlichen Anzahl ein gewaltiges Unterfangen und viele zusätzliche Textur- Ordner oder eine AFCAD für jedes einzelne Flugzeug erstellen und somit eine exakte Positionierung ermöglichen. Und das ist, was ich schlussendlich tat - ein AFCAD mit Parkplatz und Landebahn von 100 Fuss für jedes Flugzeug - sechsundvierzig total! Wahrscheinlich hat dies bisher noch keiner so versucht. Im täglichen Verkehr wird die Ausstellung ohnehin deaktiviert, obwohl es keine Probleme mit dem restlichen AI-Verkehr gibt. Einzig FS Global Real Weather ist nicht mehr in der Lage, die nächste Wetterstation zu bestimmen. Ich hätte auch gerne etwas mehr Leute plaziert, doch das war dem System zu viel des guten! Aus naheliegenden Gründen sind die repaints historisch teilweise nicht ganz adequat. Bernard 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ist aber trotz allen Problemen eine Super Arbeit geworden ! :008: Beste Grüsse Andy :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.