qowiboy Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo zusammen! So spontan frage ich mal, ob jemand in Gämf am samstag ist, zum spotten oder ansonsten zum treffen... also ganz belanglos! Da ich mit meiner Familie meine schwiegereltern abliefere (Easyjet), sind meine Frau, Kind und ich am Flughafen ab ca. 11 Uhr bis ca. 14 Uhr Mal schauen ob ich mit der Kleinbildkamera etwas Spöttelln kann? :D Saludos Francis Zitieren
Bruno Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 :confused: Samstag oder 12.01.2003 :confused: Zitieren
qowiboy Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Natürlich Samstag den 11 Januar! Saludos! Zitieren
ursmunger Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo, ich arbeite heute im ACC bis ca. 1430-1500. Um danach am Pistenrand spotten zu gehen bin ich zwar zu kälteempfindlich, wenn Ihr aber Lust hättet, nachher noch auf einen Kaffe am Flughafen zu gehen kannst Du mir ein SMS aufs Natel 076 389 72 88 schicken...ich würde Dich dann zurückrufen, sobald ich fertig bin. Zitieren
qowiboy Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo zusammen Leider hat es nicht geklappt: als das letzte Posting kam, waren wir schon längst unterwegs auf der Autobahn... man, das war ein Stress, hatte zeitweilen über 140 auf dem Tacho (Psst, nicht weitersagen! :D ). Easyjet sagte eine Stunde früher, also 12 Uhr am Flughafen, und wir kamen ca. 11:40 an! Für mich war es das erste Mal am Flughafen Cointrin = grosse desorientierung IM Gebäude (nicht das gesamte "Flughafenkonzept", da bekannt aus dem Flusi!;) ) Die Schwiegereltern am check-in, erste Meldung, Easyjet hat verspätung!!! Dann Schlangenstehen an der Passkontrolle, und weg waren sie (wie sie später gemeldet haben, hatte der Flieger 3 Stunden Verspätung!) Danach suchte ich eine Besucherterasse und habe sie em Gspür nach gefunden, in Form der Restaurant -Dachterasse! Nun, da war es tatsächlich bitterkalt, somit war ich ca. 5 minuten, danebst hatte ich ja das Auto noch beim Departure abgestelt (max. 30 minuten), konnte also nicht so richtig geniessen, da im Hinterkopf das Parkzeitablaufen, evtl.Busse od. hohe Gebühren mehr beschäftigte... :rolleyes: Nun denn, habe schnell den Easyjet gefötelt, und sonst noch 2 - 3, dann wieder ab in die Wärme ... und das wollte ich meiner Familie und Freunden nicht antun, sie noch ans Pistenende zu bemühen... in dieser Kälte! Drum fuhren wir auch bald wieder ab (ach ja, die Parkgebühr war 10.- für eine Stunde!) Hut ab, Roli, Mike, usw. die bei dieser Kälte arbeiten bzw. gar Hobbyfötteln!!! Saludos Francis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.