simones Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/flugzeugabsturz/flugzeugabsturz-in-marl-37517758,variante=S.bildMobile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Die procedures in der Fliegerei haben sich seit meiner aktiven "Pilotenkarriere" anscheinend etwas verändert, heutzutage folgt dem Leistungsverlust ein go around :lol: :lol: :lol: Manchmal frage ich mich echt, wie solche Aussagen entstehen können. Etwas sagen, dann etwas verstehen, und später noch etwas schreiben, das ist anscheinend echt schwierig..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Leistungsverlust beim Landeanflug - durchstarten. So einen Quatsch erzählt kaum ein Pilot, es sei denn, er ist durch den Unfall noch verwirrt. Vielleicht wurden seine Aussagen auch nur falsch wieder gegeben.Wahrscheinlicher ist das: Landeanflug vermurkst, Leistungsabfall beim Durchstarten oder hinter die Powerkurve geraten.Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.