Wilko Wiedemann Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo zusammen Ich bin ja eigentlich kein grosser Boeing-Fan, aber manchmal kann der Anblick einer 747-400 schon etwas tolles sein. So eine, nämlich die der Singapore Airlines wurde nun gerade in unsere Werft III geschoben und ich sah zu. Warum sie drin ist, weiss ich (noch) nicht. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Wilko Jetzt habe ich schon gedacht du meinst meinen Anblick heute Morgen Wie hast du überhaupt ans Internet wenn du Kurs hast? Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Ja, Schatz, dieser Anblick ist natürlich mit nichts zu vergleichen , aber es geht doch um die 747-400. Ich war dann natürlich noch in der 747 drin. Sie stand bei uns, da sie auf dem Flug nach Zürich einen Blitzschlag in der Nähe der Static ports erhielt und so die Anzeige der Instrumente, insbesondere der Alternate instruments überprüft werden musste. Viele Grüsse Wilko [Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 30. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Singapore Airlines lässt ihre Maschinen normalwerweise aber nicht bei SR Technics warten, oder? Wieviel Verspätung hatte die Maschine dann beim Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Also, jetzt muss eingegriffen werden. Leute in diesem Forum hat es auch noch jugendliche!!! Kann den ein Blitzschlag worklich soviel Schaden verursachen? Den ein Blitzchen sollte einem Airliner doch nichts ausmachen dürfen.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Also eine B-747-400 hat schon etwas Erotisches, speziell wenn sie von SQ ist. (Nur Frauen sind noch schöner) Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ein ächzender Schrei entwindet sich meiner Brust, doch er vertrocknet im Buchstabensee... Zum Geier, wann ist Markus zurück und illustriert das Gekröse endlich mit einem B I L D ? ? ? Walti, das Augentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hi Walti Ich war ja heute am Flughafen, Mike hat mir sogar erzählt dass die SIA 744 in der Werft sei. Doch als wir mit essen fertig waren, da stand die Maschine halt schon am Gate... Wie wärs wenn wir mit Geld von der Vereinskasse eine Fotokamera kaufen für Wilko, welche er dann beim arbeiten immer dabei haben muss? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ja genau Markus, der Du offenbar gut von Uebersee zurückgekommen bist. Das wäre es doch, dann könnten wir alle im Forum seine Murkse sehen. Erinnerst Du Dich an die Geschichte mit dem "Wagenheber" an der MD-11? 001: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo Jaja, das würdet ihr wohl gerne, dass ich meine arbeit noch dokumentiere. Da hätte mein Chef sicher keine Freude. Obwohl ich mir natürlich gerne eine Digitalkamera spendieren lasse MfG Wilko PS: Der Jumbo konnte nach der Ueberprüfung wieder zurück auf die Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.