polar Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gerade in Emmen aus dem Migros raus höre ich ein ungewohntes Jet-Geräusch, schau nach oben und sehe eine Me-262. Ich wusste dass die nächsten Sonntag an der Air14 ist sonst wäre ich wohl umgekippt :). Aber selbst so stand ich da kurz mit offenem Mund da. Von der Höhe her und der Richtung hätte es ein Start sein können von Emmen sein können. Sollte ich mich getäuscht haben (wobei als 262 Fan kann ich mir das fast nicht vorstellen ;)). Weiss da jemand mehr? Hier tummeln sich doch diverse Leute die gute Kontakte zu der Airbase Emmen haben Viele Grüsse Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severin-fsx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jep Die Me-262 ist im Moment in Emmen. Meines Wissens fliegt Sie ab Emmen für die Airshow. Grüsse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist in Payerne 17:20 gelandet. Fliegt morgen vormittag ein Training. Gruess Sam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jep Die Me-262 ist im Moment in Emmen. Meines Wissens fliegt Sie ab Emmen für die Airshow. Grüsse Die Me-262 ist aber ab Dübendorf geplant gewesen. Wegen des Wetters gab es Verzögerungen und es kann sein, dass sie nur deshalb nach Emmen gekommen ist. Es ist also möglich, dass sie morgen zwischen 8-8.30 Uhr startet (siehe Programm von morgen), nach Payerne fliegt und dann in Dübendorf landet. Wobei die B-17 auch in Dübendorf geplant war und heute in Payerne gelandet ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.