Basti1995 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Zusammen,heute war ich einen Tag lang in Dresden, ein Kurzbesuch am Airport durfte auf dem Rückweg aber nicht fehlen!Als erste Position wählte ich das Parkhaus, gegenüber vom Terminal, denn nur von dort konnte ich den kleinen Regionaljet gut aufnehmen:Aeroflot / SSJ-100-95B [RA-89032]Danach hatte ich aber noch ein "Date", denn neben der Halle am Terminal stehen 2 ex. China Eastern A300, die auf einen Umbau zum Frachter warten. Beesonders gefreut habe ich mich, weil noch beide A300 die originale chinesische Registration haben! Leider stehen die Maschinen dicht nebeneinander, viele Laternen und anderes "Gerümpel" versperren den Weg.China Eastern / A300-600R [b-2319] ... für die Aufnahme musste ich kurz am Bauzaun hochklettern :DChina Eastern / A300-600R [b-2324] ... direkt danebenWeiter war leider nichts mehr vor Ort und so ging es danach wieder zurück nach Hause - allerdings bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute. :) 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Schöne Bilder. Einen Tag davor hättest Du noch den A380 beim Start zum Heimflug erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Vielen Dank!Ja, leider konnte ich nur am Samstag dorthin fahren (wohne ja bei Berlin) und Emirates A380 gibt es ja eigentlich auch fast überall (außer natürlich in Berlin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist der SSJ ein Standartgast in Dresden ? Wenn ja, muss ich da vielleicht auch mal vorbeischauen :blink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist der SSJ ein Standardgast in Dresden ? Ja: http://www.dresden-spotter.de/ http://www.skybird-ev.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja, der SSJ kommt dort jeden Tag hin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das hört sich doch verlockend an :wub: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Verlockender finde ich allerdings die China Eastern A300, denn die wird man so nicht mehr sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.