Zum Inhalt springen

Dresden am 30.08.2014 - inkl. China Eastern!

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute war ich einen Tag lang in Dresden, ein Kurzbesuch am Airport durfte auf dem Rückweg aber nicht fehlen!

Als erste Position wählte ich das Parkhaus, gegenüber vom Terminal, denn nur von dort konnte ich den kleinen Regionaljet gut aufnehmen:

Aeroflot / SSJ-100-95B [RA-89032]
1ra-89032mgp8n.jpg

2ra-89032vzp96.jpg

Danach hatte ich aber noch ein "Date", denn neben der Halle am Terminal stehen 2 ex. China Eastern A300, die auf einen Umbau zum Frachter warten. Beesonders gefreut habe ich mich, weil noch beide A300 die originale chinesische Registration haben! Leider stehen die Maschinen dicht nebeneinander, viele Laternen und anderes "Gerümpel" versperren den Weg.

China Eastern / A300-600R [b-2319] ... für die Aufnahme musste ich kurz am Bauzaun hochklettern :D
3b-2319sopbu.jpg

China Eastern / A300-600R [b-2324] ... direkt daneben
4b-232487pqi.jpg

Weiter war leider nichts mehr vor Ort und so ging es danach wieder zurück nach Hause - allerdings bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute. :)

Vielen Dank!

Ja, leider konnte ich nur am Samstag dorthin fahren (wohne ja bei Berlin) und Emirates A380 gibt es ja eigentlich auch fast überall (außer natürlich in Berlin).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...