Chris Gärtner Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo miteinander, Ich möchte mich gerne von meinem Desktop Computer trennen. Mir diente der Rechenknecht als FSX-Computer mit guten Resultaten. Aber auch für ein Homecockpit oder andere Anwendungen sollte die Leistung ausreichend sein (im HC nicht unbedingt als Hauptrechner ;) ) Hier mal eine kurze Übersicht über die Komponenten: MoBo: Asus P8P67CPU: Intel i5-2500K 3.30GHz - 3.80GHzHDD: Western Digital Caviar Black 1000GBSSD: Samsung SSD 840 Pro Basic 256GBGraKa: ASUS GTX560 1GBGehäuse: Coolermaster Advanced 690RAM: 16GB + 1x 24" ASUS LED Bildschirm Montiert sind noch 2 CD-Laufwerke, ein CPU-Wasserkühler und das OS ist Windows 7, 64-Bit. Meine Preisvorstellung liegt bei 400.- CHF, aber das ist natürlich VHB, schreibt mir doch mal, was euch der Rechner Wert ist. Desweiteren trenne ich mich von meiner Saitek Hardware und 2 Monitoren, diese wären wie folgt: - 21" Bildschirm von ASUS (2x)- Saitek Yoke mit Throttle Quadrant- Saitek Throttle Quadrant- Saitek Pedale Preise: Bildschirme: je 50.- CHF Saitek: 120.- CHF (im Set, also alle 3) Wenn jemand das Komplettpaket kauft (Rechner, 2 Monitore und Saiten Hardware) gebe ich ihm dieses für 500.- CHF. Ich wäre wirklich froh, die Sachen los zu werden und jemanden eine Freude zu bereiten, Lehrlinge und Studenten bekommen einen Sonderpreis ;) Bitte meldet euch bei Interesse per PN oder via E-Mail auf folgender Adresse: christo1993@msn.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.