Chris Gärtner Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo miteinander, Ich möchte mich gerne von meinem Desktop Computer trennen. Mir diente der Rechenknecht als FSX-Computer mit guten Resultaten. Aber auch für ein Homecockpit oder andere Anwendungen sollte die Leistung ausreichend sein (im HC nicht unbedingt als Hauptrechner ;) ) Hier mal eine kurze Übersicht über die Komponenten: MoBo: Asus P8P67CPU: Intel i5-2500K 3.30GHz - 3.80GHzHDD: Western Digital Caviar Black 1000GBSSD: Samsung SSD 840 Pro Basic 256GBGraKa: ASUS GTX560 1GBGehäuse: Coolermaster Advanced 690RAM: 16GB + 1x 24" ASUS LED Bildschirm Montiert sind noch 2 CD-Laufwerke, ein CPU-Wasserkühler und das OS ist Windows 7, 64-Bit. Meine Preisvorstellung liegt bei 400.- CHF, aber das ist natürlich VHB, schreibt mir doch mal, was euch der Rechner Wert ist. Desweiteren trenne ich mich von meiner Saitek Hardware und 2 Monitoren, diese wären wie folgt: - 21" Bildschirm von ASUS (2x)- Saitek Yoke mit Throttle Quadrant- Saitek Throttle Quadrant- Saitek Pedale Preise: Bildschirme: je 50.- CHF Saitek: 120.- CHF (im Set, also alle 3) Wenn jemand das Komplettpaket kauft (Rechner, 2 Monitore und Saiten Hardware) gebe ich ihm dieses für 500.- CHF. Ich wäre wirklich froh, die Sachen los zu werden und jemanden eine Freude zu bereiten, Lehrlinge und Studenten bekommen einen Sonderpreis ;) Bitte meldet euch bei Interesse per PN oder via E-Mail auf folgender Adresse: christo1993@msn.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.