Michael A. Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) So ich komme langsam zum Ende und Zeige hier noch die letzten Bilder von meinen Air 14 Impressionen. Die Bilder sind allesamt am letzten Airshow Tag 07.09.2014 aufgenommen worden. Hoffe meine Ausbeute hat euch gefallen. Frecce Tricolori Team Foto Super Puma Vorbeiflug vor Showbeginn. Air France Armee De L'Air CN-235-200m Rafale Display war wieder atemberaubend. Mirage III Start Agusta A129 Mangusta Das Hornet Display war wieder eindrücklich und mit den tollen Ablösungen einfach ein Traum. Auch der Eurofighter hat wieder eindrücklich seine brachiale Leistung gezeigt. Breitling Jet Team Frecce Tricolori Start vor Publikum Ruhiger ging es gegen Mittag zu und her RAF Falcons Kurzer Besuch der Deutschen Luftwaffe mit zwei Eurofighter und einem A310 Tanker. Die Hornisse mit Flares hab ich nun auch noch erwischt. PS mit Hunter in Formation Einmal mehr einfach nur Genial. Bo-105 Acrobatics Eindrückliches Ju-52 Display Sea Fury mit dem genialen Rauch Die B-17 Sally B gefiel mir super. Morane D-3801 Zu guter letzt kam noch die Messerschmitt ME-262 So das war meine Air 14. Hoffe die Bilder haben euch gefallen und freu mich über jeden Kommentar. Bedanken möchte ich mich auch bei all diejenigen, welche den Danke Button angeklickt haben, sowie ihre eigenen Bilder hier reingestellt haben. Bearbeitet 11. September 2014 von Michael A. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Ich zeige auch noch drei Bilder Alle Bilder von der Air14 auf gibt es hier Mustang P-51 by Crami1, on Flickr RAF Red Arrows 09 by Crami1, on Flickr Royal Jordanian Falcons 01 by Crami1, on Flickr Bearbeitet 11. September 2014 von Acer2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Michi, bedanken muss man sich bei dir, absolut starke Bilder!! Echt hammerbilder, die du uns da zeigst! Ich war letzten Samstag auch in Payerne und habe nebst folgendem noch viel anderes gesehen... Das britische Eurofighter-Display, wie schon am RIAT ein Traum! Die Holländische F16, auch nicht übel! Dennoch nicht so geil wie der Solo Türk, auch am RIAT... Go Flares! Und noch eine schöne positive Überraschung!! War eine gute Show, wenn auch unter meinen Erwartungen, wenn man so die Ankündigungen mit dem Dargebotenen vergleicht... 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab hier noch mal 6 Stück Den Anfang machen wir mit dem Österreichischen Blackhawk, mein erster Blackhawk live Das Heck der Tigermeet Hornet, die J-5011 ist weit über die Landesgrenzen bekannt, wenn wundert's:-) Die künftigen Kontrahenten beschnupperten sich schon im morgendlichen Sonnenaufgang, Morane vs. Flying Fortress Wunderbare 4 Ship Formation, Vampire, Hunter, Tiger und Mirage, alles Doppelsitzer Die Griechische F-16 startet zu ihrem Display, dass Zeus Display Team zeigte ein super Display, ansprechende Bemalung Inklusive Und kurz vor der Mittagspause stattete die Deutsche Luftwaffe mit dem A310 MRTT und 2 €-Fightern Payerne einen Besuch ab 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab noch ne kleine Strecke bezüglich Display Teams zusammengestellt Anfangen möchte ich mit den Gastgebern, die Patrouille Suisse samt Hawker Hunter, ebenfalls in Patrouille Suisse Bemalung Die 2. Gastgeber, das PC-7 Team, im Formationsflug mit der Breitling Super Constellation Ein Highlight was Display Teams angeht, die Frecce Tricolori aus Italien Das Breitling Jet Team, sehr gut geflogenes Display Hawker Sea Fury und aus dem selben hause der Hunter, grandioses Duo mit viel Power 24 Tiger F-5 Jets der Schweizer Luftwaffe flogen als Formation die Zahl 100 am Himmel vor, zum 100 jährigen Jubiläum der Schweizer Luftwaffe Die bereits schon mal gezeigte F-16 Zeus der Griechen, sehr ansprechende Bemalung wie ich finde Das Super Puma Display Team, Hptm Weber und Major iGst Faux starten dem Sonnenaufgang entegegen Das wars mal wieder, die Tage gibt's noch mehr 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ein samstäglicher Special Einschub zum Thema Mustang: Im Angesicht der Mustang, die D-FPSI mit ihrem Maistätischem Propeller Die Sonne lacht die Mustang an Morgendliche Stimmung mit der Mustang Zum Abschluss noch ein Cougar, er flog vor beginn der Airshow Gäste ein, wenn ich richtig gesehen habe ist er mir gestern relativ Tief über Wallisellen nochmals entgegen geflogen, inkl Sticker 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habe auch noch einen Nachschlag. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin immer erstaunt wie klar und gestochen scharf deine Bilder sind, dazu das Motiv sehr passend, klasse Michi, danke für die Mühe all die Fotos zu zeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Zum Sonntag gibt's ein B-17 Special Memphis Belle rollt zum Start Vorbeiflug, ein imposantes Erscheinungsbild ist die B-17 Schön wie Sally B die Kurven elegant fliegt Ein Blick unter den Rock soll hier gestattet sein:-) Gut zuerkennen der unbequeme und enge untere MG-Turm (Kugel) Im Landeanflug im Super Constallation Stil, mit nur noch 3 Motoren*g* Der simulierte Morane angriff zeigte Wirkung und die B-17 wurde zur Landung gezwungen Sanft und ohne Hopser setzte die B-17 auf Bisschen Zeitgenössische Farbgestaltung der Aufnahme:-) Dicker Weisser Rauch aus Motor Nr.2 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Täglich grüsst das Murmeltier*g* Heute 4 Bilder der Schweizer Perfektionisten, die Patrouille Suisse 2er Formation beim runter Stechen aus der Formation "Herz" die beiden Solisten bei der Figur "Gear Down Mirror" Der erste Unterverband zeigt die "Synchornrolle links" Zeig das Bäuchlein Mietzekatze:-) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, bin auch noch immer am werkeln. 1.Sa 2000 Bilder, 1. So 2000 Bilder, 1. Mo ein paar hundert, 2. Sa 6000 Bilder :unsure: - I must be mad!! Selbst die verarbeiteten Bilder hier ins Forum zu stellen wäre überrissen. Deshalb habe ich sie unter http://flightphoto.ch/gallery2/main.php?g2_itemId=6612 ins Air14 Album gestellt. Ein paar wichtige wie z.B. Grippen und die Italienische Kunstflugstaffel sowie Mirage 2000 fehlen noch. Viel Spass beim reinschauen und danke! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Video mit view von inside: 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Eine kleine Frage so nebenbei: Wüsste vielleicht grad jemand, ob es zur Air 14 eine DvD gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Eine kleine Frage so nebenbei: Wüsste vielleicht grad jemand, ob es zur Air 14 eine DvD gibt? Gehe auf YT (air 14 payerne), da sind die Live Videos z.T. mit 4 Std. noch drinnen. Die kann man ja dann auf DVD`s machen :) Ob es OK ist ? muss man noch schauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Auch von meiner Seite ein paar Bilder aus Payerne. Die Bildsichtung ist noch nicht abgeschlossen, zuviele Bilder habe ich gemacht ;-) Hier trotzdem schon mal ein paar Hightlights: Toni bei sehr tiefem Start am Abflugtag nach dem ersten Wochenende.... Gemeinsames Feuerwerk von Hornet und Cougar Heisser Start der belgischen F-16 Toller Takeoff der Mirage IIIDS Wer noch mehr sehen möchte findet hier: http://www.powerplanes.ch/airshows/2014/air_14_in_payerne/index.html Und hier: http://www.airfighters.com/photoalbums.php?albumid=1004 Noch mehr Bilder. Viel Spass beim Rückblick auf eine tolle Airshow! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibt's nix mehr? Ich hab noch was Angefangen mit dem T-340 Super Puma der zum Display aufbricht Weiter geht's mit einem schnellen Überflug der Schweizer F/A-18, pilotiert von Teddy 4 der 9 PC-7 des PC-7 Teams Die Holländische F-16 fliegt mit Nebelschlussleuchte*g* 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerhornet Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen Ich wollte hier auch noch ein paar Bilder zeigen, angefangen mit zwei Flugzeugen, die hier noch nicht so oft aufgetaucht sind: Mig-29 der slowakischen Luftwaffe mit wunderschöner Bemalung Eine der beiden amerikanischen F-15 Eagle Unsere Hornet musste sich trotz hochkarätiger Konkurrenz nicht verstecken Die beiden Jubilare dürfen natürlich auch nicht fehlen Kommen wir zu unseren westlichen Nachbarn: Die Mirage 2000N von Ramex Delta zeigten schon bei der Ankunft eine beeindruckende Show Und zum Schluss für mich das absolute Highlight der Solo Vorführungen: die getigerte Rafale Ich hoffe die Bilder gefallen. Gruess Reto Meine Bilder auf www.aircraftpictures.ch 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Empfinde ich doch als extrem fotogene Flugobjekte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.