Michael A. Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Tis geniale Bilder vielen Dank fürs Zeigen. Super Puma Display PC-7 Team Wings of Storm Static Midnight Hawks So das war es vorerst von meiner Seite hoffe es waren nicht zu viele Bilder :). Freue mich nun auf die noch kommenden Bilder, das kommende Wochenende mit hoffentlich super Wetter, sowie einer tollen Show. 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Toll, was hier schon alles zusammen gekommen ist.Nun gibt's noch einen Nachschlag von mir. "Swiss Hornet" F/A-18 Breitling Super ConstellationBreitling Jet TeamMIG-29 DisplayPilatus AircraftDiverseIch habe nun auch fertig, nächsten Samstag kann ich leider nicht hingehen.Vielleicht noch am Sonntag, mal sehen. Und sonst freue ich mich auch darauf, hier weitere Fotos zu sehen! 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Dann geb ich meinen Senf auch mal noch dazu zum ersten Wochennende. [/url ] [[ [ [/ [ Mehr Bilder gibt es auf meiner Flickr Seite die unten verlinkt ist. Morgen gehts wieder nach Payerne Gruss Ralf Bearbeitet 1. September 2014 von Brutus 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Nix Senf, sehr sehr schöne Bilder :wub: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Vielen Dank allen für die tollen Bilder, zum Glück gibt es dieses Forum, ich war am Samstag dort und gehe nächsten Samstag weider, dieses Mal mit dem ÖV! Hoffe irgeneinmal auch meine Bilder zeigen zu können. Mit besten Grüssen, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Zwischen all den tollen Bildern eine kleine Frage: Wer haelt eigentlich die Mirage flugtuechtig? Hallo Kuno, Die Mirage wird geflogen von Thierry Goetschmann. http://www.clindailes.ch/opv_mirage_deu.html Und durch freiwillige Mitglieder von "Espace Passion" unterhalten. Hier noch ein Teil - Auszug vom BAZL Register. Haupthalter Espace Passion Base aérienne , CH-1530 Payerne Haupteigentümer Fondation du Musée de l'Aviation Militaire de Payerne Avenue des Invuardes 8, CH-1530 Payerne Gruess Peter R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo Michael, Im #12 die drei startenden Alpha Jets von der Patrouille de France. Ein absolutes Hammerbild. Am richtigen Ort gestanden und zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt. Fotografieren kann doch soooo einfach sein. ;) Gruess Peter R 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfluck Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Mensch, das hat ja absolute Hammerbilder hier!!! An der Air24 trab ich dann auch mit 400mm anstatt 250mm an :D Ich glaube der Job muss schon Spass machen, so wie der da schmunzelt Oder der Blacky: Gruss Stefan Bearbeitet 1. September 2014 von sfluck 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich möchte Euch gerne meine Auswahl vom Samstag zeigen Belgium Airforce F16 mit Hammer Sound PC9 Solo Display SU22 aus Polen, Typen Erstbesuch bei uns Armee de l' Air PS und LX A333 gemeinsam mit tollen Manövern Blériot eröffnete den Nachmittag Hunter/Vampire/MirageIII/Tiger Mustang P-51 Puma Display PC7 Abschluss Formation Wings of Storm LG Jonas Bearbeitet 1. September 2014 von Jonas Wirz 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiss man ob die einen Flieger nach Emmen zurück fliegen? Und um welche zeit sie zurück fliegen? Salü zämma es würde mich auch Wunder nehmen, was diese Woche in Emmen los ist. Gestern starteten die FA-18, Mirage, Hunter, Tiger, Alouette II&III, PC6/7/21 ca 13:00 in Emmen. Der Tiger kam um 13:50 und die FA-18 um ca 14:05 retour 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Salü zämma es würde mich auch Wunder nehmen, was diese Woche in Emmen los ist. Gestern starteten die FA-18, Mirage, Hunter, Tiger, Alouette II&III, PC6/7/21 ca 13:00 in Emmen. Der Tiger kam um 13:50 und die FA-18 um ca 14:05 retour Es fliegen die Flieger der Homage (Programmteil von 13.15-13.45 Uhr) ab Emmen. Dazu zählen die Hornet, F-18, Hunter, Mirage, P2/3, Pc-6/7/21, Alouette II/III und je 2 EC635 und Super Puma. Am Donnerstag kommen eventuell ein paar ausländische Flieger (vorallem Luftwaffen Biz-Jets). Auch heute war es komisch, als der Tower von 17-19.30 Uhr aktiv war, jedoch nichts gestartet oder gelandet ist. Die Royal Jordanian Falcons sowie die AL Fursan sind bereits heute in Payerne gelandet. Die C-17 der VAE sei heute im Abend im schönsten Abendlicht gelandet und soll morgen wieder abfliegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Etwas verspähtet jedoch noch vor dem zweiten Weekend, möchte ich gerne eine kleine Auswahl vom Sonntag zeigen LGJonas 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Zwei zivile Highlights. Einmal ein A333 der Swiss und ein A388 von Airbus. War ein toller Event. Mehr Bilder folgen noch. ------------------ Gruss Lars 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Noch ein Beitrag für heute Abend. Hammer Display des Eurofighter. Eurofighter Typhoon Tolle Maschine mit ausgezeichneter Show. ----------------- Gruss Lars 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf zum letzten Tag! Stefan 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auch von mir ein Paar Bilder vom Samstag 6.9. War ein toller event! Von top modern auf tja weniger modern 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hoi Patrick Danke für die Super tollen Bilder, ja es war ein Super Anlass, meine Bilder sind leider nicht so Top wie Deine, bin am lernen und es ist nicht so einfach die schnellen Flieger ins Bild zu kriegen. Mit besten Grüssen, Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen Laut der Facebook-Seite sollen heute 24 F5-Tigers kommen, als abschluss. Weiss vieleicht jemand ob die heute in Emmen starten?? :) ;) Viele Grüsse Michael Edit: Hat sich erledigt ;) PC-7 Team kam Patrouille Suisse kam Und 10 F5-Tigers gingen und kamen :D Bearbeitet 7. September 2014 von HB-IIB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-LSZH Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hier ein paar Bilder vom Samstag, 6.9. von mir, hoffentlich nicht mit zu vielen Wiederholungen zu den bisherigen Bildern. Aber wir waren ja alle am gleichen Event. ;) Die Breitling Wingwalkers, oder in dem Fall: Wingsitters Al Fursan ("Die Ritter"), das Display-Team der Vereinigten Arabischen Emirate SWISS A330 mit einem Teil der "Patrouille SWISS" in der tiefen Volte ;) Die Patrouille Suisse kreuzt sich - irgendwie haben mir es diese "Kreuzungs-Fotos" an dem Tag angetan, wie Ihr gleich auch noch erkennen könnt... Feuerwerk der Patrouille Suisse Die RAF Falcons Para Jumpers in passenden Farben zu den Getränkeständen... Blériot XI Hornet und Super Puma auf Tuchfühlung Red Arrows - Kreuzung 1 Red Arrows - Kreuzung 2 Red Arrows - Kreuzung 3 Red Arrows - Kreuzung 4 Red Arrows fallen vom Himmel Antonov 2 Suisse Romande im Static Display PC-7 Team Tunnel Die Royal Jordanian Falcons - zuletzt hatte ich sie bei der Yeovilton Air Show gesehen Ciao Friedrich 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo zusammen von mir gibt's ein weiteres Mal Fotos, nämlich von den Trainings am Donnerstag 4.9.2014. Absolutes Highlight an dem Tag war die Übung der Frecce Tricolori. Ich war an dem Tag auch mal im Ost-Bereich, der eine gute Sicht auf startende und ankommende Flugzeuge bot. Lichttechnisch war es da für die Displays weniger praktisch, aber es ging noch. Swiss Hornet F/A-18 in StartpositionSuperPuma DisplayB-17 "Flying Fortress" Frecce Tricolori In der Perspektive scheinen die Flugzeuge wie zusammen geklebt Beim Training verzichtete man auf Rauch in den Farben rot und grün hinten wäre noch ein Platz frei Trotz nur weissem Rauch, man liess wie bei Frecce gewohnt, kräftig davon in die Luft Die Landungen erfolgten wie die Starts in 5er-Staffeln Nachdem die Kunstflugstaffel alles eingenebelt hatte, war die Umgebung in ein mystisches Licht getauchtgegen Abend gab es noch diverse AnkünfteIch habe noch viele Fotos vom Static Display. Bei Zeit und Gelegenheit werde ich diese auch noch zeigen, falls es nicht schon jemand anders getan hat. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich bin Ko, war ein langer Tag, aber Hammer! Sonnenbrand inkl.*g* Hätte man nicht mehr gedacht bei dem Sommer*g* 4 Bilder noch vorm schlafen gehen Die Conny beim feuerspucken Die Jubiläums Hornet mit der Morane Und hier folgt sie dem Super Puma Und am Schluss flog noch die Herc für die Al Fusan ein 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Zwei Eindrücke vom 7.9. Die Kampfjets wurden von den Fans schier aufgefressen.. Die Frecce Tricolori hatten eine gefühlte Ewigkeit lang den Platz komplett mit ihrem grässlichen Qualm in drei Farben eingenebelt - die hätten ja in Payerne nicht unbedingt ihren pompösen Auftritt gebraucht - und genau nachher durfte die Super Connie ganz kurz fliegen. Resultat: Photos im Eimer, Film ebenso, Pilot massiv verärgert, er brauchte beim Anflug das GPS, um die Piste zu "sehen". Peter 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Zwei Generationen Lockheed zusammen: Peter 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann es sein dass die ME109G und die ME262 nicht geflogen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.