Flusi-Vergleich Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Von der Schweiz aus ist's ja nicht gerade um die Ecke, aber ich habe mir letztes Jahr die knapp 1000 Kilometer Anreise nach Lelystad mal angetan, um ein paar Eindrücke vom FS-Weekend festzuhalten. Angeblich handelt es sich dabei ja um das weltgrösste internationale Flugsimulator-Event. Wer mit dem Gedanken spielt dieses Jahr eventuell hinzufahren und sich vorab ein paar Eindrücke verschaffen möchte, was einen erwartet, für den habe ich über 100 Fotos bearbeitet und online gestellt und ein 10minütiges Video geschnitten, welches relativ gut zeigt, auf was man sich so einstellen kann. Hier der Report mit Fotos und Video: http://www.flugsimulator-vergleich.de/reportagen/fs-weekend-lelystad War noch jemand da? Wie hat es Euch gefallen? 3 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Lieber Unbekannter (leider hast du nicht mit deinem Vornamen unterschrieben, Forumsregeln)! Vielen Dank für deinen Beitrag! Von so einem Event träumen wir natürlich in der Schweiz, leider sind hier die Möglichkeiten etwas kleiner. Trotzdem lässt sich das ILS FS Weekend in Hergiswil ebenfalls sehen, ich denke es ist der grösste Event in der Schweiz und der zweitgrösste im deutschsprechenden Raum. Ich hoffe dich dieses Jahr am 15./16. November 2014 in Hergiswil begrüssen zu können. Es würde uns natürlich sehr freuen wenn jemand ein solches Video von unserem Anlass herstellen würde. Vielen Dank, mit besten Grüssen Urs Zwyssig, für das ILS FS Weekend OK Zitieren
Flusi-Vergleich Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Hallo Urs Freut mich, dass Dir das Video gefallen hat. Ich wollte schon letztes Jahr nach Hergiswil (ist das doch für mich viel näher als Lelystad), aber war damals wegen einer China-Reise verhindert. Dieses Jahr habe ich mir den 15.11. fix im Kalender angestrichen und werde zumindest am Samstag den ganzen Tag vor Ort sein, um und so ein Video von der diesjährigen 10-Jahres-Jubiläumsveranstaltung zu machen. Gruss Tatjana 1 Zitieren
musiker Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Zusammen, ich war auch schon öfters (auch in diesem Jahr) wieder in Lelystad. Ich kann es Euch nur empfehlen. Viele Hersteller von verschiedenen Cockpit Einheiten sind vor Ort. So kann man das Material anfassen und weiss dann auch, was man bestellt. Man findet da sehr viele und grosse Unterschiede. Liebe Grüsse Lukas 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.