Peter Guth Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 hallo, in der aktuellen Ausgabe Bild Computerspiele (2/2002) ist ein interessanter Test zu lesen: Der LH Kollege Sciortino hat den Phoenix A320 getestet und war - als FS unbedarfter - völlig verblüfft. Fazit sinngemäß : unfassbar realistisch , so der LH FO. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Wer selber lesen möchte, der erhält für 2,80 Euro/Heft sogar etwas noch besseres. Auf der beiliegenden CD gibt es Mohrhuhn Kart XS in Vollversion. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Der LH Kollege Sciortino hat den Phoenix A320 getestet und war - als FS unbedarfter - völlig verblüfft. Fazit sinngemäß : unfassbar realistisch Das wundet mich jetzt aber ein bisschen, ich habe nämlich schon öfter von Piloten gehört, das der Fligsimulator -egal mit welchen AddOns- leider immer unrealitisch bleiben wird, auch wenn das von den Entwicklern natürlich anders gesagt wird. Aber "unfassbar realistisch" von einem Piloten zum Flusi zu hören, muntert trotzdem auf.:) P.S. Du meinst doch sicher "Computer Bild Spiele", oder? So heißt das (nicht überzeugende, ich rate euch vom Kauf ab:o) Magezin zumindest in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Peter, Auf der beiliegenden CD gibt es Mohrhuhn Kart XS in Vollversion. Ist das Programm dann als Pushback für den PSS320 gedacht ??? :D :D :D Bei Computer Bild Spiele (oder wie rum auch immer;) ) weiß man das ja nie so genau, ob die da noch was dazu gebastelt haben. Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ok, sorry habs gerade gemerkt, ich meine natürlich auch den Phönix A320 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 hallo frank, da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen! ein guter freund von mir ist selbst checkcaptain auf a320/21 bei der LH und als er den pss airbus das erstmal gesehen und getestet hat war er zwar nicht sprachlos, aber seine meinung war auch, dass die realität im fs2002 mit den notwendigen addons immer besser wird im verglecih zu früheren programmen. ohne probleme fand er sich mit dem programm (pss) zurecht und staunte auch über die guten umsetzungen des panels und der bedienelemente. schlussendlich war natürlich aber auch seine meinung, dass die bewegung unter dem ar... und die räumlichen und psychologischen bedingungen die perfekte realität ausmacht, aber da sprechen wir uns vielleicht in ein paar jahren wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Das hoffe ich doch. Ich kann die Realitätsnähe des FS nicht beurteilen, also muss ich mich wohl auf die Meinung der Piloten verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 @Peter Guth Auch wenn es nicht hierhergehört: Wir kommen beide aus Iserlohn!!! Wahnsinn! Schick mir mal 'ne PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 A propos Iserlohn... damit war ich doch gerade kürzlich unterwegs :) :) Grüsse, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Und man glaubt es kaum, mein Super- Kurzwellenempfänger kommt auch aus Iserlohn, von der Firma SSB, Ingenieurbüro für Nachrichtentechnik an der Handwerkerstrasse 19, in 58638 Iserlohn / Germany. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 tja, liebe Freunde, Ihr seht, der Ort ist sozusagen der "Nabel der Welt",...ähhh:D Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Wow! Mein Lieblingsflugzeug trägt den Namen meiner Lieblingsstadt, das ist doch was! Wisst ihr übrigens, dass Iserlohn früher berühmt für seine Kettten und andere Metallgegenstände war? Sogar in London sind Iserlohner Kettenhemden ausgestellt! Und wenigstens alle Deutschen unter uns kennen wahrscheinlich auch die Roosters, oder? Ganz abgesehen von unserem Bier, deren Brauerei hoffentlich bald von Edelhoff gekauft wird, weil Brau&Brunnen es vom Markt nehmen will! Eine Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.