Zum Inhalt springen

Winter-Sommer 2014

Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Sam Schneeberger

Hallo Zäeme

Es ist wieder mal Zeit ein paar Fotos zu zeigen. Seit Anfang Jahr haben sich ein paar Fotos angesammelt. Im vergleich zum vorderen Jahr sind es aber deutlich weniger. Mir gehen langsam die Ideen in Zürich aus. Nach 2013 bleibt nicht viel übrig in Zürich an neuen Perspektiven. Hier der Beitrag vom letzten Sommer:

http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/90810-sommer-2013/#entry841344 

Dieses Jahr waren es vor allem "right place at the right time" Bilder. Bilder die nicht "geplant" werden können und die mit einer grossen Portion Glück entstanden sind. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Resultat.

1. LX41 nach LAX macht sein Täglicher Lowpass über den Flughafen. 

P18uM6L.jpg

2. EK85 im Anflug auf die 14ner

KxvQy0z.jpg

3.

B7QiKV0.jpg

4. 

fRGoqYB.jpg

5. Neue Perspektive: Edelweiss A333 aus Griechenland im Endanflug auf die 28er. 

REcRNoU.jpg

6. Der letzte Emirates 77W nachmittags Abflug bei Sonnenschein. Ein Tag später hat es geregnet und der Tag danach wurde auf 380 gewechselt. 

0EJPzKm.jpg

7. 4engines4shorthaul

l2szHCw.jpg

8. Swiss 160 nach NRT

Oa0HxZV.jpg

9. 

TeKrmks.jpg

10. Am 9ten April war es endlich soweit. Das erste mal dass ein A380 auf der Piste 28 aufsetzte bei Sonnenschein.

D3qgJlB.jpg

11.

3eW9igW.jpg

12. Mit den Nachmittag Heavies kann mann im Winter immer etwas interessantes machen. Es muss nicht immer neben dem Flughafenzaun Fotografiert werden. Diesen Shot habe ich aus Bülach gemacht. 

ETh6nmR.jpg

13. EK85 im Anflug. 

DOv7Lfl.jpg

14. 

iWvUaaJ.jpg

15.

qtqVbpu.jpg

16. KL 744

FdUehdV.jpg

17. Neue Perspektiven an der Piste 28 dank Pisten renovation. 

wfqutd3.jpg

18. 

HZea8gs.jpg

19. Wenn die Sonne auf der Pisten Achse ist. http://www.suncalc.net/#/47.4565,8.5715,18/2014.04.09/19:33

Ow5rMt9.jpg

20.

hO8MSly.jpg

21. The End

TuVaYG4.jpg

That's it! Hoffe sie gefallen.

Gruess

Sam

Hallo Samuel,

Einmal mehr Extraklasse!  :)

Kannst du mir vielleicht die Position bekannt geben, wo das Bild Nr 5 (Edelweiss A330 auf 28) aufgenommen wurde? Gedenke mal, einige Videos von dort aus zu machen (wenn 10-25x Zoom reicht), dankeschön im Voraus!  :D

Hallo Samuel,

Einmal mehr Extraklasse!  :)

Kannst du mir vielleicht die Position bekannt geben, wo das Bild Nr 5 (Edelweiss A330 auf 28) aufgenommen wurde? Gedenke mal, einige Videos von dort aus zu machen (wenn 10-25x Zoom reicht), dankeschön im Voraus!  :D

Gerlisberg Kloten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...