Dieter Brugger Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo zusammen, morgen, Freitag, 10. Januar, versucht Thomas Fierz die Prüfung auf der Tower Position in Zürich zu bestehen. Natürlich braucht er dazu viel Traffic und alle IFR und VFR Piloten sind wie immer herzlich eingeladen. See you :) Zitieren
Flo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Dieter VFR nehm ich besonders morgen sehr wörtlich :-) Werde da sein. Schreib doch noch um welche Zeit der Check beginnt... Gruss Flo Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Na klar Flo, so ist das wenn man husch husch macht :cool: Beginn ist um 20.00 Uhr MEZ. Zitieren
Roli Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Dann wollen wir doch mal für reichlich Traffic sorgen !! :cool: Ich komme auch ;) Gruess Roli Zitieren
Daniel B. Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 VFR ist das Stichwort Ich werde da sein, gell Flo :-) Gruss Dani Zitieren
ThomasF Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Jaja, die VFR-Mafia von Zürich macht sich auf um mich zu peinigen :D Ich freue mich schon auf den IFR -Traffic :p Gruss Thomas Zitieren
Roli Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Ok Thomas, wie du willst, dann komm ich doch gerne auch als VFR-Flieger :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.