Zum Inhalt springen

Regen, nichts als Regen

JMLAB

Empfohlene Beiträge

.
Seit mehr als sechs Wochen regnet es hier wo ich wohne ( Ost-Steiermark ) fast jeden Tag, es ist schon langsam unerträglich.

Bergsteigen, Biken, Gartenpflege nahezu unmöglich, da immer nass.

Motivation wegen ausgeprägter Wetterfühligkeit am Nullpunkt.

Jetzt reicht's.

Sobald ich mich mit einem Problem an die Öffentlichkeit wende, wendet sich das Blatt, es kann gar nicht anders sein, eine quantenphilosophische Antwort wird kommen und das Wetter sich bessern -

Gruss Robert

.

Bearbeitet von JMLAB

Winter is coming …

... siehst Du, der von mir vorhergesagte quantenphilosophische response -

Das war kein Zufall nicht.

Schlagartig nun wird sich das Wetter bessern.

;) 

-

Bearbeitet von JMLAB

Da werden Glauben noch Gott existieren, sondern nur Kriege, Mord und Todschlag ist sicher einer der Beteiligten am Wetter schuld...

.

Dieser Thread hier zeigt schon positive Wirkung >

Wetteraussichten für Österreich für Montag, den 25.08.2014 >

Quelle ORF Teletext von heute 24.08.2014 :

"Morgen viel Sonne, aber auch Nebel- und Wolkenfelder. In der Früh kalt, am Nachmittag 16 - 24 Grad."

. :008: 

.

Bearbeitet von JMLAB

Jaja, das Wetter: Jeder beschwert sich darüber aber keiner tut was dagegen ;-)

... doch, ich !

Gestern Montag war ein absoluter Traumtag bei uns, den ganzen Tag blauer Himmel mit einigen kleinen Cumulus Wolken, im wahrsten Sinne Schönwetter Wolken, Lufttemperatur angenehm kühl.

Dieser Thread ist so mächtig, er bringt das Wunschwetter.

Mission Possible -

:008:

Ciao Robert

.

Hi,

fragt doch mal in Moskau oder Peking nach. Versprühen vor Nationalfeiertagen ja gerne Kondensationskerne in die Wolken, damit sich alles vorher abregnet und es am Feiertag in der Hauptstadt trocken bleibt. Obs hilft, wer weiß, aber man tuts: https://de.wikipedia.org/wiki/Hagelflieger

In der Toscana Deutschland's hat es Heute auch furchbar geregnet :D

... rechtzeitig mir mitteilen, wo schönes Wetter in den nächsten Tagen erwünscht wird.

So schnell geht's dann auch nicht mit dem Cloudebusting :)

Trotz eher schlechter Wettervorhersage für heute Mittwoch in unserem Gebiet haben wir hier immer wieder blauen Himmel mit sehr erträglichen Cumulus Wolken, zwar etwas dichter wie am vergangenen Montag, aber sehr OK , vor allem regenfrei !

:008:

Gruss Robert

.

Bearbeitet von JMLAB

In der Toscana Deutschland's hat es Heute auch furchbar geregnet  :D 

Dafür war es heute wunderbar mild. Wirklich fast wie in der Toscana. Auch die Bahn hat ihre Italienischen Momente, Freiburg ab 14:24 war vor 14 Tagen noch 50 Minuten verspätet, gestern doch schon 70 Minuten. Da ich zeitig am Bahnsteig war hätte ich um ein Haar noch den Vorgänger erwischt aber der war weniger als 15 Minuten zu spät.

War ein schöner Tag!

Hans

Heute und morgen muss es stark regnen. Sonst könnte die zugedröhnten oder besoffenen Openairbesucher in Glattbrugg nicht weich fallen und würden sich womöglich wehtun... ;) :P

Und ich fragte mich immer, wo das Openair eigentlich stattfindet. Aber eben: Man ist natürlich nicht mehr 16 Jährig !

Und die Anwohner sind sich an den Lärm logischerweise gewöhnt. Wobei ich  Fluglärm bedeutend angenehmer empfinde als das Gehäule auf einem Podest.

• 2 Wochen später...

.

Kann wer von Euch meinen Job als Cloudbuster eine Zeit lang übernehmen, es will mir einfach nicht richtig gelingen das Wunschwetter zu liefern.

Nicht einmal hier in meiner Gegend wo ich wohne bringe ich es hin gutes Wetter zu generieren.

Das war nicht immer so.

Vielleicht ist Euch der Wettergott gnädiger.

Grüsse von einem zerknirschten Roberto, zumindest im September hatten wir hier in der Ost-Steiermark nahezu immer stabiles Wetter, ideal für sportliche Betätigungen aller Art.

Aber was da heuer seit inklusive Juli nahezu durchgehend wettermässig abgeht können sich wahrscheinlich nicht einmal die Meteorologen erklären.

Ciao

.

Bearbeitet von JMLAB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...