JMLAB Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) .Seit mehr als sechs Wochen regnet es hier wo ich wohne ( Ost-Steiermark ) fast jeden Tag, es ist schon langsam unerträglich.Bergsteigen, Biken, Gartenpflege nahezu unmöglich, da immer nass.Motivation wegen ausgeprägter Wetterfühligkeit am Nullpunkt.Jetzt reicht's.Sobald ich mich mit einem Problem an die Öffentlichkeit wende, wendet sich das Blatt, es kann gar nicht anders sein, eine quantenphilosophische Antwort wird kommen und das Wetter sich bessern -Gruss Robert . Bearbeitet 24. August 2014 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Winter is coming … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Winter is coming … ... siehst Du, der von mir vorhergesagte quantenphilosophische response - Das war kein Zufall nicht. Schlagartig nun wird sich das Wetter bessern. ;) - Bearbeitet 24. August 2014 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Da werden Glauben noch Gott existieren, sondern nur Kriege, Mord und Todschlag ist sicher einer der Beteiligten am Wetter schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) . Dieser Thread hier zeigt schon positive Wirkung > Wetteraussichten für Österreich für Montag, den 25.08.2014 > Quelle ORF Teletext von heute 24.08.2014 : "Morgen viel Sonne, aber auch Nebel- und Wolkenfelder. In der Früh kalt, am Nachmittag 16 - 24 Grad." . :008: . Bearbeitet 24. August 2014 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, das war aber auch vorher schon bekannt ;) METVUW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Jaja, das Wetter: Jeder beschwert sich darüber aber keiner tut was dagegen ;-) In diesem Sinne, Florian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jaja, das Wetter: Jeder beschwert sich darüber aber keiner tut was dagegen ;-) ... doch, ich ! Gestern Montag war ein absoluter Traumtag bei uns, den ganzen Tag blauer Himmel mit einigen kleinen Cumulus Wolken, im wahrsten Sinne Schönwetter Wolken, Lufttemperatur angenehm kühl. Dieser Thread ist so mächtig, er bringt das Wunschwetter. Mission Possible - :008: Ciao Robert . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hi, fragt doch mal in Moskau oder Peking nach. Versprühen vor Nationalfeiertagen ja gerne Kondensationskerne in die Wolken, damit sich alles vorher abregnet und es am Feiertag in der Hauptstadt trocken bleibt. Obs hilft, wer weiß, aber man tuts: https://de.wikipedia.org/wiki/Hagelflieger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 In der Toscana Deutschland's hat es Heute auch furchbar geregnet :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) In der Toscana Deutschland's hat es Heute auch furchbar geregnet :D ... rechtzeitig mir mitteilen, wo schönes Wetter in den nächsten Tagen erwünscht wird. So schnell geht's dann auch nicht mit dem Cloudebusting :) Trotz eher schlechter Wettervorhersage für heute Mittwoch in unserem Gebiet haben wir hier immer wieder blauen Himmel mit sehr erträglichen Cumulus Wolken, zwar etwas dichter wie am vergangenen Montag, aber sehr OK , vor allem regenfrei ! :008: Gruss Robert . Bearbeitet 27. August 2014 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Winter is coming … Hear me roar dürfte das Wetter eher beeindrucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 In der Toscana Deutschland's hat es Heute auch furchbar geregnet :D Dafür war es heute wunderbar mild. Wirklich fast wie in der Toscana. Auch die Bahn hat ihre Italienischen Momente, Freiburg ab 14:24 war vor 14 Tagen noch 50 Minuten verspätet, gestern doch schon 70 Minuten. Da ich zeitig am Bahnsteig war hätte ich um ein Haar noch den Vorgänger erwischt aber der war weniger als 15 Minuten zu spät. War ein schöner Tag! Hans 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Heute und morgen muss es stark regnen. Sonst könnte die zugedröhnten oder besoffenen Openairbesucher in Glattbrugg nicht weich fallen und würden sich womöglich wehtun... ;) :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Und ich fragte mich immer, wo das Openair eigentlich stattfindet. Aber eben: Man ist natürlich nicht mehr 16 Jährig ! Und die Anwohner sind sich an den Lärm logischerweise gewöhnt. Wobei ich Fluglärm bedeutend angenehmer empfinde als das Gehäule auf einem Podest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) . Kann wer von Euch meinen Job als Cloudbuster eine Zeit lang übernehmen, es will mir einfach nicht richtig gelingen das Wunschwetter zu liefern. Nicht einmal hier in meiner Gegend wo ich wohne bringe ich es hin gutes Wetter zu generieren. Das war nicht immer so. Vielleicht ist Euch der Wettergott gnädiger. Grüsse von einem zerknirschten Roberto, zumindest im September hatten wir hier in der Ost-Steiermark nahezu immer stabiles Wetter, ideal für sportliche Betätigungen aller Art. Aber was da heuer seit inklusive Juli nahezu durchgehend wettermässig abgeht können sich wahrscheinlich nicht einmal die Meteorologen erklären. Ciao . Bearbeitet 12. September 2014 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.