Zum Inhalt springen

ZRH LX39 A343 am 24.8.2014: Landung & Verabschiedung durch Feuerwehr

Vero Beach

Empfohlene Beiträge

Liebe Spotter Community

Nach rund 40 Jahren ziviler und militärischer Fliegerei verabschiedet sich unser Kapitän Toni übermorgen Sonntag 24. August 2014 mit seiner allerletzten Landung in ZRH in den wohlverdienten Ruhestand. Gem. Flugplan landen wir um 15:40lt aus San Francisco (SFO) kommend mit SWISS Flug LX39 (Callsign ab Swiss Radar Boundary voraussichtlich „Toni39“ o.ä.). Sobald die Immatrikulation des A343 feststeht, werde ich diese ebenfalls hier posten.

Kapitän Toni wird durch die Feuerwehr verabschiedet (Feuerwehr-"Wassertaufe"). Falls uns jemand von Euch ein paar schöne Fotos von dieser „Zeremonie“ oder auch von seiner allerletzten Landung zwecks persönlicher Erinnerung für Toni zur Verfügung stellen könnte, wäre das super genial und mega nett.

Im Voraus ganz herzlichen Dank!

Remo (FO auf diesem Flug)

Lieber Patrick, Matthias, 2x Michael & Dreamlifter

Ganz ganz herzlichen Dank für diese fantastischen Bilder – allesamt sind sie der Oberhammer! Sehr gerne werde ich diese bzw den Forumeintrag Toni und auch seiner letzten Crew zeigen; ich weiss, dass besonders Tonis Freude RIESIG sein wird!

Tausend Dank & einen guten Start in die Woche

Remo

fly_aviation_zrh

toll! ich hab gleich wieder gänsehaut (ok..ich hab ja auch einen anerkannten knall..) :)

das muss für den Captain wohl auch recht emotional gewesen sein...!

alles gute für den ruhestand!

Genau DAS sind die Beiträge die dieses Forum zu dem machen was es sein sollte. Ein Tummelplatz für Fans, Freaks, Freunde und guter Laune.

Auch wenn ich nicht davon hab und Toni nicht kenne, aber jeder der sich Zeit genommen hat und Fotos bereit gestellt, Big Thanks! Ihr habt und lebt den ForumsSpirit!

Wollt ich einfach mal schnell loswerden

Hoi Oliver

Danke für deinen Kommentar. Genau so sehe ich es auch, leider driften Themen im Forum zeitweise in eine extrem andere Richtung. Nun, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren!
Mit besten Grüssen

Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...