Zum Inhalt springen

Treffen für Flugzeugsüchtige am 11.01.2002 in LSZH!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am Samstag treffen sich alle Hardcorespotter (und solche die's noch werden wollen :D) ab 14:00 Uhr bei maximal -4° C :004: :004: auf der Zuschauerterrasse des Flughafens Kloten. Treffpunkt ist ganz vorne rechts (oder im Restaurant Aviolino falls wir es nicht mehr an der Kälte aushalten ;))

Bis jetzt sind sicher mit dabei:

- Roli

- meine Wenigkeit

Gruss und bis bald

Markus Burkhard
Geschrieben

Ja ihr müsst tatsächlich Hardcore-Spotter sein, denn nur solche gehen um diese Tageszeit auf der Terrasse fotografieren ;)

Versteht mich nicht falsch, aber wenn ihr um 9.30 Uhr oder so dort wäret, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, an jenem Morgen den Staubsauger gegen die Fotokamera zu tauschen...

Ausserdem ist um 14.00 kaum mehr was los in LSZH, leider.

Gruss Markus

Geschrieben

Burki, denkst du denn wirklich wir wüssten das nicht? Ist doch nur ein Vorwand um den Nachmittag lang in die Beiz sitzen zu können :D

Deswegen werde ich eben schon vorher dort sein...

Gruess

Flo

Geschrieben

hALLO

ICh verschönere euer Treffen mit meiner Wenichkeit:D ..

Ich hoffe das ich so um 17 da bin sonst macht es ja auch nicht

HOLGI

Geschrieben

Ich komme auch! :D Halt je nach dem welchen Zug ich erwische bin ich auch schon um 13:30 dort

Gruess

Roli

Geschrieben

werde auch kurz vorbei schauen bevor ich mich auf die Reise nach Lausanne mache :-)

Gruss Dani

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich werde morgen auch kommen keine Frage.;)

Gruss,

Marcel Staubli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...