Zum Inhalt springen

Und da war er glücklich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Also, der er, der bin ich smile.gif

DCP_2924.JPG

DCP_2923.JPG

Gruss Thomas

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. Dezember 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. Dezember 2001 editiert.]

Geschrieben

Wenn ich mir das Bild jetzt anschaue, weis ich gar nicht mehr, ob ich wegen der hübschen Stewardess so glänzende Augen hatte ode wegen dem Besuch im Cokcpit smile.gif

Gruss Thomas

Geschrieben

hi Markus

Wo: Naja. Mal überlegen. Ich flieg ja täglich mehrere MAle und daher weis ich nicht mehr wo das war. wink.gif Wie es im FXP heisst: sarkasmus off

Hinten auf dem gelben Car steht Unique infolgedessen wars in Zürich. Und diese Daten stimmen mit denen in meinem Gehirn überein. smile.gif

Worin: Boeing 737-300 Air Malta

Wann: an einem schönen Sonntag (weis das Datum nicht mehr) im zweiten HAlbjahr 2001 (war am Sonntag nach dem swissair grounding)

Gruss Thomas

PS: es ist mir wieder eingefallen meine Augen glänzten wegen dem schönen Anblick des Cockpit's biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben

...nein, nein thomas. die glaenzenden augen hast du wegen deines vollen postfaches, das zumindest bis vorgestern keine emails mehr annahm *g*

ciao rolf

Geschrieben

Ne. Das glaub ich eher nicht. In einem Punkt war ich mir aber sicher. Als wir vom Flughafen wegfuhren glänzten meine Augen nicht mehr so stark smile.gif

Gruss Thomas

Geschrieben

@Marc, Flo: Tut mir Leid Flo. Den Marc - der Kandidat Nr.1 - hat 100 Punkte biggrin.gif (es war der Rückflug)

@crossair: a, das will er dan wieder wissen smile.gif. Ich kann das nicht beurteilen. 1. Jeder hat nen anderen Geschmack..

Gruss Thomas

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 02. Dezember 2001 editiert.]

Geschrieben

Ja,ja ich geb mich geschlagen. Auf dem 2. Bild sieht man ja auch noch einen SR Tecnics wagen.

Geschrieben

Ach ja!

Wenn man sich meine Farbe im Gesicht

anschaut (und auch an den Händen) merkt man,

dass ich entweder ein bisschen Make Up

aufgetragen habe, oder in einem sonnigen

Land war smile.gif

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...