zrhplanes Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Hallo, Seit ein paar Tagen spinnt mein Logitech Extreme 3D Pro im FSX rum.Am Joystick selber kann ich noch alles bewegen. Im FSX reagiert das Flugzeug nicht auf die Bewegungen des Joysticks,sondern macht was es will :wacko: Das macht das Fliegen unmöglich :angry: Betriebsysytem ist Win7 64-Bit. Weiss jemand wie man das beheben kann? En Gruess, Chris Bearbeitet 20. August 2014 von zrhplanes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kalibrierung bei den Gamecontroller-Einstellungen in Windows geht problemlos? Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kalibrierung bei den Gamecontroller-Einstellungen in Windows geht problemlos? Gruess, Markus Nein Rundblickschalter funktioniert. Der Schubregler zeigt,wenn ich in in echt auf ca.mitte Stelle,0% an. Griffdrehung und Joystick machen was sie wollen,obwohl ich ihn in echt nicht mal anfass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hoi Chris Im Vordergrund steht die Frage: Hat der Joystick vorher tadellos funktioniert und wenn ja was hast du seither verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Dann schlage ich vor du verbindest den Joystick testhalber mit einem anderen PC, und wenn da die Windows-Kalibrierung ebenfalls nicht funktioniert, dann muss man wohl von einem Hardware-Defekt ausgehen. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hoi Chris Im Vordergrund steht die Frage: Hat der Joystick vorher tadellos funktioniert und wenn ja was hast du seither verändert? Ja,er hat einwandfrei funktioniert.Verändert habe ich absolut nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.