Raik_SCH Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Ich habe grosse probleme mit der Seite vom http://www.flightsim.com Ich versteh nicht wie sich da Registriert. Jedes mal wenn ich es probiere steht "try again" . Könnt Ihr mir weiterhelfen! Gruss Raik:confused: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi Raik, hängts schon an der Registrierung, will heissen ist vielleicht dein Nickname schon vergeben try again (other nickname) oder kannst du dich nicht einloggen - try again (later - all nodes are busy)? Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Da steht immer incorect password, obwohl ich mich regestriere.Ich habe schon echt viel Probiert. Da kommt man auch schwer rein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi Raik, ich nehme an, das dann das Login schon vergeben ist. Probier doch mal dich mit anderem Nickname anzumelden. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich habe schon bestimmt über 15 Nicknames probiert. ich habe schon nach den eingeben des Nicknames probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.