kenny_died Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hallo Zusammen, Ich möchte in den nächsten Tagen den Flug von Zürich nach Johannesburg buchen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Flug im letzten Monat gleich vier mal gestrichen und am nächsten Tag als Tagesflug durchgeführt wurde. Kann mir jemand den Grund dafür sagen und ob das in Zukunft noch öfters vorkommen kann? Da wir ab Johannesburg weiterreisen, sind wir auf eine pünktliche Ankunft angewiesen. Vielen Dank und Gruss, Philipp Zitieren
kenny_died Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 Hallo wEASy, Es würde mich nur interessieren, ob Flüge nach Johannesburg mit Swiss auch in Zukunft in einer solchen Häufigkeit gestrichen werden (ev. zu wenig Flugzeuge), dann würde ich nach einer alternative über FRA oder CDG suchen. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 selbst mike shiva könnte dir das nicht vorhersagen Zitieren
G-GFFD Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Der Flug nach Jo'burg ist immer der erste der gecancellt wird wenn ein anderer der A340 Abendflüge Probleme hat. Seine Frage ist hier berechtig und man kann sagen das die Wahrscheinlichkeit das der Flug gestrichen oder verspätet wird doch grösser als sonst ist. Anscheinend ist das der "unwichtigste" dieser Flüge bzw. die Passagiere können am einfachsten umgebucht werden. Wenn du allerdings eine Umsteigeverbindung buchst hast du zwei Flüge auf denen was schief gehen könnte . . . Nimm diesen Swiss Flug und plan genügend reserve in JNB ein, dann passt das. Dominic Bearbeitet 14. August 2014 von G-GFFD 2 Zitieren
Ready for Takeoff Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Anscheinend ist das der "unwichtigste" dieser Flüge bzw. die Passagiere können am einfachsten umgebucht werden. ...und praktisch der einzige im Swiss A340 Streckennetz, bei dem der Rückflug auch planmässig durchgeführt werden kann, wenn der Hinflug auf den nächsten Morgen verlegt wird. Alle anderen (mit Ausnahme BKK, aber auch nicht mehr lange) würden weitere Verspätungen nach sich ziehen... Bearbeitet 14. August 2014 von Ready for Takeoff 2 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Weiss nicht ob das hilft, aber ich war 2009 bis 2012 einmal pro Monat in Jburg. Nicht ein Flug wurde in dieser Zeit gecanceled, alle gingen pünktlich um 22:40 oder so raus..... Markus Zitieren
INNflight Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Man könnte das ganze auch positiv sehen und realisieren, wie weit wir's in nur 100 Jahren gebracht haben. Ich würde buchen. Bei einer Reise um die Halbe Welt kann's schon passieren, dass man einen halben Tag später ankommt. Wie lange geht denn Schweiz - Südafrika so mit dem Zug... eine Woche? Zwei? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.