Patrick C. Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo zusammenHabe vorhin im FS9 Ordner (WinXP) irrtümlich eineGauges Datei mit dem Editor öffnen wollen. Dummerweise hatte ich auchdas Häckchen vergessen zu entfernen (immer mit diesem Programm wählen.Nunwerden die Gauges bei mir alle als Editordatei angezeigt (ist aberweiterhin eine Gau.Datei) und im FS9 konnte ich bisher auch kein Problemfeststellen.Dennoch würde ich es gerne rückgängig machen.Kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss?LgPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Patrick, lösche mal bei einer GAU-Datei die Endung. Also dann so "XXXX." Dann fragt dich das System mit welchem Programm du die Datei öffnen willst. Alles klar? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.